Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Es sind Marduk. Wer hat etwas anderes erwartet?
Wieviele Songs sind denn in der normalen Edition drauf?Die erst-VÖ von „La…“ hat nen schlappen Klang, das ist nun einmal Fakt.
Auf meiner Melechesh CD befinden sich 10 Songs.
Na da haben wir’s doch. Auf meiner sind 11.
Dir müsste also der Song„Extemporized Ophthalmic Release“ fehlen.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Es sind Marduk. Wer hat etwas anderes erwartet?
Wieviele Songs sind denn in der normalen Edition drauf?Die erst-VÖ von „La…“ hat nen schlappen Klang, das ist nun einmal Fakt.
Auf meiner Melechesh CD befinden sich 10 Songs.
Na da haben wir’s doch. Auf meiner sind 11.
Dir müsste also der Song„Extemporized Ophthalmic Release“ fehlen.
Scheisse verflucht.
Dann wird das Digi nachbestellt. Argh, das kotzt mich schon wieder an.
Wieder ein Fall für ebay.Stimmt, der Song fehlt.
Ende des Monats wollte ich sowieso bei grau bestellen… dann kommt die halt noch mit drauf.
Hellcommander666
Ende des Monats wollte ich sowieso bei grau bestellen… dann kommt die halt noch mit drauf.Na egal. Vertickst du halt das normale Ding bein eBay.
Hauptsache “ Rebirth of the Nemesis (Enuma Elish Rewritten)“ und „Leper Jerusalem“ sind drauf. Das sind die allergeilsten. Danach kommt „Deluge of Delusional Dreams (Act 2 – Enlil’s Retaliation)“.--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Na egal. Vertickst du halt das normale Ding bein eBay.
Hauptsache “ Rebirth of the Nemesis (Enuma Elish Rewritten)“ und „Leper Jerusalem“ sind drauf. Das sind die allergeilsten. Danach kommt „Deluge of Delusional Dreams (Act 2 – Enlil’s Retaliation)“.Stimmt, soweit ich das beurteilen kann. 😀
Das DIGI wird auf jeden Fall geordert und der Standard Release vertickt. Hab jetzt auch mal endlich nen Ebay-Account^^Sag mal, es gibt von der World Funeral auch nen Rerelease. Weißt du wo der Unterschied zur Standard-Version ist? Ich meine, remastern wäre ja überflüssig, der Klang ist ja mächtig genug.
Hellcommander666
Sag mal, es gibt von der World Funeral auch nen Rerelease. Weißt du wo der Unterschied zur Standard-Version ist? Ich meine, remastern wäre ja überflüssig, der Klang ist ja mächtig genug.Da sind zwei zusätzliche CDs mit drin. Ist bei der La Grande… nicht auch noch ’ne Extra-CD drin? Und irgendeiner dieser Boxen war auch noch ein Marduk-Metal-Pin.
--
Hellcommander666
Sag mal, es gibt von der World Funeral auch nen Rerelease. Weißt du wo der Unterschied zur Standard-Version ist? Ich meine, remastern wäre ja überflüssig, der Klang ist ja mächtig genug.
Da sind zwei zusätzliche CDs mit drin. Ist bei der La Grande… nicht auch noch ’ne Extra-CD drin? Und irgendeiner dieser Boxen war auch noch ein Marduk-Metal-Pin.
Ja bei La Grande Danse Mabacre ist noch ne Live DVD und der Marduk-Pin mit bei.
In die DVD werde ich mal fix reinschauen 😀
Diese Box kommt in meine Sammlung 😀
Bei der „World Funeral“ muss ich dann mal schauen, was da genau mit bei ist.Nocturnal Slaughter ToastBin mal kurz Mittag essen. ^^
guten appetit^^
Hellcommander666
Bin mal kurz Mittag essen. ^^
guten appetit^^
Danke hatte ich. Jetzt bin ich wieder hier.*Ü-Ei ess*
--
*Ü-Ei ess*
Ach kacke. Da ist nur so’n Bastel-Scheißn drin.
Bastel-Scheiß is doch geil.--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayNocturnal Slaughter Toast
*Ü-Ei ess*
Nein doch nicht. Es ist ein Brumm-Kreisel. Der Stinger Team Orange.
Coool.
*mit dem Brummkreisel spiel*
--
*Ü-Ei ess*
Nein doch nicht. Es ist ein Brumm-Kreisel. Der Stinger Team Orange.
Coool.
*mit dem Brummkreisel spiel*
😆--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
*Ü-Ei ess*
Bastel-Scheiß is doch geil.Ne eigentlich nich. Das nervt. Ich will die Figürchen haben.
Aber ich habe mich zu erst verguckt…--
last.fmfinde aber das Basteln an sich ist toll.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.