Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Also Kenose wird auf jeden Fall bestellt. Ob ich mir das andere (das mit dem langen, komischen Namen) gleich mitbestelle, weiß ich noch nicht, wiel ich eigentlich auch noch die Nagelfar haben wollte…
„Kenose“ ist auch ein verdammt guter Beginn, das passt schon 🙂
Nagelfar… jaha! Was ne Band!Du machst mir die Entscheidung auch nicht gerade einfacher.
Aber meine Hinweise stehen für Qualität (hoffe ich zumindest)^^
Highlights von metal-hammer.deHellcommander666
Hellcommander666
Also Kenose wird auf jeden Fall bestellt. Ob ich mir das andere (das mit dem langen, komischen Namen) gleich mitbestelle, weiß ich noch nicht, wiel ich eigentlich auch noch die Nagelfar haben wollte…
„Kenose“ ist auch ein verdammt guter Beginn, das passt schon 🙂
Nagelfar… jaha! Was ne Band!Du machst mir die Entscheidung auch nicht gerade einfacher.
Aber meine Hinweise stehen für Qualität (hoffe ich zumindest)^^
Ja bis jetzt schon. Das Problem ist nur, dass du sowohl Nagelfar als auch Deathspell Omega als extrem qualitativ hochwertig anpreist.
Ich werde wahrscheinlich beim Nagelfar-DO-Package bleiben. Oder doch lieber beide Alben von DO…? ACH VERDAMMT!!!--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Ja bis jetzt schon. Das Problem ist nur, dass du sowohl Nagelfar als auch Deathspell Omega als extrem qualitativ hochwertig anpreist.
Ich werde wahrscheinlich beim Nagelfar-DO-Package bleiben. Oder doch lieber beide Alben von DO…? ACH VERDAMMT!!!Nimm DO-Nagelfar Package.
So lernste beide Bands mal richtig kennen.Hellcommander666
Ich werde wahrscheinlich beim Nagelfar-DO-Package bleiben. Oder doch lieber beide Alben von DO…? ACH VERDAMMT!!!Nimm DO-Nagelfar Package.
So lernste beide Bands mal richtig kennen.Okay. Wird gemacht. Ist wohl das beste.
So – ich bin denn mal weg.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Okay. Wird gemacht. Ist wohl das beste.
So – ich bin denn mal weg.
Jepp ist das beste^^
Machs gut. bis bald mal 🙂gutn morgn.. 😀
--
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwaldgutn morgn.. 😀
gutn tag
morgen nicht tag.. 👿
--
Morgen ihr 3
ElegyMorgen ihr 3
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwaldmorgen nicht tag.. 👿
warum?
Moin Winterfrost!
MELECHESH!Hellcommander666
Grindelwald
morgen nicht tag.. 👿
warum?
Moin Winterfrost!
MELECHESH!:mrgit: @ Avatar
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.