Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Also ich hab das schon imemr scheiße gefunden^^ kontne noch nie was damit anfangen^^
Das war damals cool bei uns.
Ja glau´b ich dir auch 😉 Was war bei uns damals cool? Kaptän balu und sowas halt^^ und ninja turltles^^
Ninja Turtels, Batman und Spiderman waren auch noch unsere Helden.
Gernau batman und spiderman warn auch noch geil^^ mensch, wenn ich mich an die kindergartenzeiten erninnere^^ vorhe rerst mit den kumeps,l drüber geschwätzt^^ das warn noch zeiten^^
ich hab heute noch ninja turltles figuren^^ich immernoch meien große Star Wars Sammlung, über Action Figuren, Comics, Bücher, diesen Sammelorder den man jede Woche erweitern konnte, die klitze kleinen Figuren und Köpfe die man aufkpallen konnte und da Szenarien drin waren, Lego, PC Spiele oder MousePad
Highlights von metal-hammer.deMachine Head-Basti
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Also ich hab das schon imemr scheiße gefunden^^ kontne noch nie was damit anfangen^^
Ja glau´b ich dir auch 😉 Was war bei uns damals cool? Kaptän balu und sowas halt^^ und ninja turltles^^
Gernau batman und spiderman warn auch noch geil^^ mensch, wenn ich mich an die kindergartenzeiten erninnere^^ vorhe rerst mit den kumeps,l drüber geschwätzt^^ das warn noch zeiten^^
ich hab heute noch ninja turltles figuren^^ich immernoch meien große Star Wars Sammlung, über Action Figuren, Comics, Bücher, diesen Sammelorder den man jede Woche erweitern konnte, die klitze kleinen Figuren und Köpfe die man aufkpallen konnte und da Szenarien drin waren, Lego, PC Spiele oder MousePad
also mit tar wars konnt ich auch noch nie was anfangen^^ vll auch weil ich noch nie einen film zu ende geschaut habe^^ sollte ich vll mal nachholen, lohnt es sich?^^
--
Summer Breeze ´10Eraser
Grindelwald
hi
hoi
man is mir schwindlig.. scheiß raucher.. meine augen brennen ur.. 😐--
Oh nein ihr ist schwindelig wegen den bösen Rauchern…
mümümümü
ElegyOh nein ihr ist schwindelig wegen den bösen Rauchern…
AYAYAY
--
AMON AMARTH FOR SUMMER BREEZE
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNN
😈😀 😀 😀 😀 😀
--
Summer Breeze ´10Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
Machine Head-Basti
Eraser
also mit tar wars konnt ich auch noch nie was anfangen^^ vll auch weil ich noch nie einen film zu ende geschaut habe^^ sollte ich vll mal nachholen, lohnt es sich?^^
star wars ist die beste geschichte aller zeiten
ElegyOh nein ihr ist schwindelig wegen den bösen Rauchern…
mümümümü
😥 😥
Und meine haare stinken nach rauch *schluchz*
--
Grindelwald
Elegy
mümümümü
😥 😥
*Bierdrüberschütt*
Elegy
Grindelwald
Elegy
mümümümü
😥 😥
*Bierdrüberschütt*
lecker.. danke 😀--
EraserAMON AMARTH FOR SUMMER BREEZE
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNN
😈😀 😀 😀 😀 😀
he jubelt mal^^
--
Summer Breeze ´10Ich geh pennen, gute nacht 😮 😮 😮
--
Summer Breeze ´10Jetzt scheiß doch die Wand an!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)der basti is doof..
--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.