Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Machine Head-Basti
Grindelwald
Machine Head-Basti
BLEEDING THROUGH
du wiederholst dich..
die sind halt so geil 8)blaBLA
--
Machine Head-Basti
Grindelwald
Machine Head-Basti
Grindelwald
Machine Head-Basti
BLEEDING THROUGH
du wiederholst dich..
die sind halt so geil 8)blaBLA
gibt kein schach mehr 👿
hast ja nur angst zu verliern.. 👿--
Ich stelle hiermit fest: Konzert von Amon Amarth, Wintersun und Tyr == geil!
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.ImmortalIch stelle hiermit fest: Konzert von Amon Amarth, Wintersun und Tyr == geil!
Denk ich mir!
AA sind toll, Tyr letztens live gesehen und gut gefunden!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)ImmortalIch stelle hiermit fest: Konzert von Amon Amarth, Wintersun und Tyr == geil!
😥
--
Joa, fand ich echt geil eben… AA walzen alles nieder, Wintersun beeindrucken spielerisch und Tyr überraschen mich mit mehrstimmigen Chören. Nur das Rauschen in den Ohren müsste nicht wirklich sein – aber egal
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Gehört aber irgendwie dazu! 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)pff.. jetzt bin ich neidisch.. 😥
--
dümpeldümpel
--
fdjfdsnoe j biwefsduuf nuidsnnsdfjnsndsdfsdjf bsdljkbsfdlkgnskgdksrgbndsm mkj nndf nnnnnn dfnsdflsfsmdfs ds
--
INGRIMMLangweilig!
Wo ist Tordenskjold???
Right here 😉
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich will dieses Sofa heute nacht noch vollgemacht kriegen^^
--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.