Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
illTill
Tordenskjold
*gähn* Morgen. Ouha, hab ich n Brand… 😐
Woher kommt das denn?
Vermutlich ist gerade der punkt, dass ich nicht mehr genau weiß, wovon 😆 😆 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
😆
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraymeine erinnerungen reichen etwa bis 03:30. Aufgewacht bin ich dann um 10:00
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Köln…. Karneval…. Achamoth…
kommt Achamoth net aus Köln?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ka
@Tordenskold: In den 8 Stunden kann viel passiert sein!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHäääNKöln…. Karneval…. Achamoth…
kommt Achamoth net aus Köln?
frag mal hail_and_kill^^
illTillKa
Geld, Schlüssel, Ausweis usw. sind noch da, in meiner Wohnung ist es leer…wenn was passiert ist, wars warscheinlich nichts schlechtes.
Ich mahc mir da keine Sorgen.--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
illTill
Ka
Geld, Schlüssel, Ausweis usw. sind noch da, in meiner Wohnung ist es leer…wenn was passiert ist, wars warscheinlich nichts schlechtes.
Ich mahc mir da keine Sorgen.
würd ich acuh nicht, aber man weiß es ja nicht…--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Tordenskjold
illTill
Ka
würd ich acuh nicht, aber man weiß es ja nicht…Was solls – ich bin single, alles wichtige ist noch da, Polizisten waren noch keine hier…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
illTill
Tordenskjold
illTill
Ka
würd ich acuh nicht, aber man weiß es ja nicht…Was solls – ich bin single, alles wichtige ist noch da, Polizisten waren noch keine hier…
😆--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraywer von euch hat internet?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!guten morgen
--
"In Murmeltier we trust!"HäääNwer von euch hat internet?
Ich nicht, so nen Neumodernen scheiß brauch ich nicht.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHäääNwer von euch hat internet?
haha 😐
--
HäääN
wer von euch hat internet?
haha 😐
also ich hab wirklich kein Internet bei mir zaus! ich geh imma zum papa! der hat auch was zu essen!--
"In Murmeltier we trust!" -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.