Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Daray
Eisregen? Hab ich nicht das Bedürfnis die live zu sehen… da stehen immer so komische Mädels vor der Bühne…
😕
😆 😆 😆
hmpfNein, nicht falsch verstehen. Das war ja kein 😐 .
Ich kann mir aber denke, wen der Daray mit komische Mädels meint.^^Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hellcommander666
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Daray
Eisregen? Hab ich nicht das Bedürfnis die live zu sehen… da stehen immer so komische Mädels vor der Bühne…
😕
😆 😆 😆
hmpfNein, nicht falsch verstehen. Das war ja kein 😐 .
Ich kann mir aber denke, wen der Daray mit komische Mädels meint.^^ 😐--
Ich hab Eisregen schonmal live bestaunen dürfen… bin nach 10 Minuten gegangen weil sie sooo langweilig sind… live und auf Platte… einfach langweilig
Elegyauf Platte… einfach langweilig
DU pöööööööser Lügner.
Hellcommander666
Elegy
auf Platte… einfach langweilig
DU pöööööööser Lügner.
álso ich kann die Band auch net ab^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHellcommander666
Elegy
DU pöööööööser Lügner.
Also musikalisch ist das echt total belanglos.. das einzig besondere an Eisregen sind die Texte… und die ähhneln sich doch sehr…
Elegy
Hellcommander666
Elegy
DU pöööööööser Lügner.
Also musikalisch ist das echt total belanglos.. das einzig besondere an Eisregen sind die Texte… und die ähhneln sich doch sehr…
jopp
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAch ihr habt keine Ahnung^^
es is toll auf n eisregen konzert zu gehn, wegn den Leuten mit denen ich da hingeh. 👿 Die musik find ich auf der cd fast besser ^^
--
Gnarg, die Eisregen-Texte (Gut, jeder 10.) sind genial und Kunst. .-.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."ihhhhhhh die spam-viren kommen zurück.. 😯
--
Schon aufm Müll gelandet
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraybraver mod!
--
Grindelwaldbraver mod!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.