Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
hm.. bleibts ihr heut abend zhaus? 👿
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Grindelwaldhm.. bleibts ihr heut abend zhaus? 👿
Muss. Ich babysitte
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayich hab babysitten schon immer gehasst..
--
Grindelwaldich hab babysitten schon immer gehasst..
¨
1. Sie ist meine Patentochter und Nichte
2. Sie ist absolut niedlich
3. Sie ist eine extrem fröhliche. Sofern man das bei einem 7 Monate alten Mensch beurteilen kann.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
ich hab babysitten schon immer gehasst..
¨
3. Sie ist eine extrem fröhliche. Sofern man das bei einem 7 Monate alten Mensch beurteilen kann.
ich mag kleine kinder nich wirklich.. ich krieg nämlich ziemlich leicht kopfweh.. und die machen lärm und wecken einen in der früh.. 😐--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
¨
3. Sie ist eine extrem fröhliche. Sofern man das bei einem 7 Monate alten Mensch beurteilen kann.
ich mag kleine kinder nich wirklich.. ich krieg nämlich ziemlich leicht kopfweh.. und die machen lärm und wecken einen in der früh.. 😐Was meinste, wieso die kleine das WE bei mir verbringt? Mami und Papi wollen mal ne Auszeit
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
¨
ich mag kleine kinder nich wirklich.. ich krieg nämlich ziemlich leicht kopfweh.. und die machen lärm und wecken einen in der früh.. 😐Was meinste, wieso die kleine das WE bei mir verbringt? Mami und Papi wollen mal ne Auszeit
find ich toll das du sowas machst. Und ich finde kleine Kinder nicht nervig.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES^^
Aber so ab 4 Jahren aufwärts gehts dann schon.. Meine Lieblingscousine is 5 und total lieb.. Die freut sich immer ur wenn ich ihr alte labellos oder bravo-girl extras schenke.. 😆
--
Bombenleger
find ich toll das du sowas machst.Bombenleger
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
¨
find ich toll das du sowas machst. Und ich finde kleine Kinder nicht nervig.Das ist doch selbstverständlich. Für mich auf jeden Fall…
--
Bombenleger
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
¨
find ich toll das du sowas machst. Und ich finde kleine Kinder nicht nervig.Das ist doch selbstverständlich. Für mich auf jeden Fall…
Denk ich auch. Aber die heutige Single – Gesellschaft will ja keine Kinder mehr. Aber dann nörgeln wenn die Renten sinken 😐
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch will später mal Kind(er) haben.. Falls ich mich dann dazu in der Lage sehe, das Kind gscheit zu Erziehen und es mir psychisch gut geht.
Ich kann einfach (noch) nicht mit babys umgehn.. ich hab da ständig angst was falsch zu machen oder so.. 😉
--
GrindelwaldIch will später mal Kind(er) haben.. Falls ich mich dann dazu in der Lage sehe, das Kind gscheit zu Erziehen und es mir psychisch gut geht.
Ich kann einfach (noch) nicht mit babys umgehn.. ich hab da ständig angst was falsch zu machen oder so.. 😉
Das hatte ich auch. Ich hatte Angst die kleine kaputt zu machen^^ Aber man lernt extrem schnell
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMh die Angst habe ich nicht. Aber als ich 7 war nochma ne kleine Schwester bekommen, da lernt man sowas.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich bin ein verwöhntes Einzelkind..
--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.