Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
lol
ich wurd heut nich ins rockpub glassen.. ab 9 „bist du über 18?“ oO--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Grindelwaldlol
ich wurd heut nich ins rockpub glassen.. ab 9 „bist du über 18?“ oOim bzw beim rockpub? 😯
Prinzessin Susi
Grindelwald
lol
ich wurd heut nich ins rockpub glassen.. ab 9 „bist du über 18?“ oOim bzw beim rockpub? 😯
mhm.. der türsteher mag mich nich.. ich bin zu wenig männlich o_O (der is ja schwul oder so)--
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
lol
mhm.. der türsteher mag mich nich.. ich bin zu wenig männlich o_O (der is ja schwul oder so)
kA, war da erst 2mal; und das letzte mal vor nem jahr oder so…wie die zeit vergeht^^Klingt nach Scheißladen 🙄
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldKlingt nach Scheißladen 🙄
is komischerweiße seit heute erst so, dass ich nich mehr reinkomm.. 😥 ich will da weiterhin rein.. *heul* der ladn is der beste den ich kenn..
--
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
lol
mhm.. der türsteher mag mich nich.. ich bin zu wenig männlich o_O (der is ja schwul oder so)
kA, war da erst 2mal; und das letzte mal vor nem jahr oder so…wie die zeit vergeht^^
es is dort jetzt angeblich viel schlechter dort als vor nem jahr ^^--
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
lol
kA, war da erst 2mal; und das letzte mal vor nem jahr oder so…wie die zeit vergeht^^
es is dort jetzt angeblich viel schlechter dort als vor nem jahr ^^
scheiß drauf; solange ich in die arena komm is mir alles egalPrinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
Grindelwald
lol
es is dort jetzt angeblich viel schlechter dort als vor nem jahr ^^
scheiß drauf; solange ich in die arena komm is mir alles egal
hm.. ich will aber ins rockpub.. ich kenn fast alle stammgäste dort.. -.---
ich glaube ich hab heute auf ner bühne zu schwuler popmusik getanzt. oder gestern.
T_T
C O N V E R G E
--
D'oh!Prinzessin SusiS A T A N
--
D'oh!Prinzessin Susiich glaube ich hab heute auf ner bühne zu schwuler popmusik getanzt. oder gestern.
T_T
ich war heut im steinzeit, hab 2 nsbmler kennen gelernt, bin mit denen durch die gegend gerannt, uns haben 3 leutchens angequatscht, einer davon wollte glaub ich was von mir (o_O), dannach sind wir in ein lokal ab 18 gekommen, in das ich problemlos reingekommn bin, dann bin ich mit einer heimgefahrn und hab mir nen punsch gekauft und n schoko-himbeer eis und wbeide s gleichzeitig ggessen/getrunken o_O
--
Grindelwald
Prinzessin Susi
ich glaube ich hab heute auf ner bühne zu schwuler popmusik getanzt. oder gestern.
T_T
ich war heut im steinzeit, hab 2 nsbmler kennen gelernt, bin mit denen durch die gegend gerannt, uns haben 3 leutchens angequatscht, einer davon wollte glaub ich was von mir (o_O), dannach sind wir in ein lokal ab 18 gekommen, in das ich problemlos reingekommn bin, dann bin ich mit einer heimgefahrn und hab mir nen punsch gekauft und n schoko-himbeer eis und wbeide s gleichzeitig ggessen/getrunken o_O
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahich war schon so lange nicht mehr in wien weg, mir wird schlecht T_T
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.