Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Prinzessin Susi
Grindelwald
Prinzessin Susi
ich glaube ich hab heute auf ner bühne zu schwuler popmusik getanzt. oder gestern.
T_T
ich war heut im steinzeit, hab 2 nsbmler kennen gelernt, bin mit denen durch die gegend gerannt, uns haben 3 leutchens angequatscht, einer davon wollte glaub ich was von mir (o_O), dannach sind wir in ein lokal ab 18 gekommen, in das ich problemlos reingekommn bin, dann bin ich mit einer heimgefahrn und hab mir nen punsch gekauft und n schoko-himbeer eis und wbeide s gleichzeitig ggessen/getrunken o_O
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahich war schon so lange nicht mehr in wien weg, mir wird schlecht T_T
Ich renn mit nsbm-leutchens rum, die ich grad erst durch einen, den ich an dem tag kennen gelernt hab, kennen gelernt hab rum.. oO--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Grindelwald
Prinzessin Susi
ich glaube ich hab heute auf ner bühne zu schwuler popmusik getanzt. oder gestern.
T_T
ich war heut im steinzeit, hab 2 nsbmler kennen gelernt, bin mit denen durch die gegend gerannt, uns haben 3 leutchens angequatscht, einer davon wollte glaub ich was von mir (o_O), dannach sind wir in ein lokal ab 18 gekommen, in das ich problemlos reingekommn bin, dann bin ich mit einer heimgefahrn und hab mir nen punsch gekauft und n schoko-himbeer eis und wbeide s gleichzeitig ggessen/getrunken o_O
nsbmler = pfui
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES…und die haben bei diesem ball ne johnny-thunders-coverversion gespielt (ebenfalls pop); i love you T_T
Bombenleger
Grindelwald
Prinzessin Susi
T_T
nsbmler = pfui
ja.. hab ich ihnen auch gesagt..--
leute, gute nacht. ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde. und das ist noch untertrieben.
Und? Was hat die elende Nazibrut gesagt?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldUnd? Was hat die elende Nazibrut gesagt?
die warn ganz nett ^^ sie habn nur doofe musik gehört und doofe schuhbänder gehabt.. aber sost
--
Sorry, mein ICQ kackt grad irgendwie ab… was fürn link? Send ihn mir doch per PM
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldSorry, mein ICQ kackt grad irgendwie ab… was fürn link? Send ihn mir doch per PM
ein link zu einer frage, die ich dir im fotothread gestellt hab..
--
Grindelwald
Tordenskjold
Sorry, mein ICQ kackt grad irgendwie ab… was fürn link? Send ihn mir doch per PM
ein link zu einer frage, die ich dir im fotothread gestellt hab..
hat sich erledigt – läuft wieder.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich geh pennen, gute Nacht 😮 😮 😮 😮
--
Summer Breeze ´10PENIS – naja geh auch ma pennen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMOIN
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray1. ich mag kinder auch ned!
2. es heisst tres bien ohne s hinten dran.
3. wo in wien is das steinzeit?
4. guten morgen!
--
"In Murmeltier we trust!"öhh jo, wenn du meinst
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.