Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Grindelwaldich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mir e-bass oder keyboard beibringen soll.. 😐
Eine schwere Wahl.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFateGuten Tag eure Lieblingsuserin ist wieder da 😀
Mir fällt da ein, dass ich doch Gitarre spielen wollt 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwaldich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mir e-bass oder keyboard beibringen soll.. 😐
Fang mit Keyboard an und steig bei Dimmu Borgir ein 🙂 Dimmugrindel klingt evil 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwaldich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mir e-bass oder keyboard beibringen soll.. 😐
ich mag es nicht, wenn leute alles spielen wollen…bleib bei der gitarre und lerne diese richtig gut zu spielen…ist doch viel geiler ein instrument richtig gut zu beherrschen, als jedes instrument ein bisschen
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGodfather of Gore
Grindelwald
ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mir e-bass oder keyboard beibringen soll.. 😐
Fang mit Keyboard an und steig bei Dimmu Borgir ein 🙂 Dimmugrindel klingt evil 🙂
🙄 Keyboard passt nich wirklich zu Metal 😉--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr seid so lustig *Preis überreich*
Aber schön wenn ohr euch verpisst
--
Augapfelpiercing
Grindelwald
ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mir e-bass oder keyboard beibringen soll.. 😐
ich mag es nicht, wenn leute alles spielen wollen…bleib bei der gitarre und lerne diese richtig gut zu spielen…ist doch viel geiler ein instrument richtig gut zu beherrschen, als jedes instrument ein bisschen Becky ist übertalentiert und kann bereits Gitarrespielen, hör dir doch die Soundfiles im Musikratenthread an
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TwistOfFate
Aber schön wenn ohr euch verpisstDas Gitarrespielen fällt wohl ins Wasser heute 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Grindelwald
ich mag es nicht, wenn leute alles spielen wollen…bleib bei der gitarre und lerne diese richtig gut zu spielen…ist doch viel geiler ein instrument richtig gut zu beherrschen, als jedes instrument ein bisschen Becky ist übertalentiert und kann bereits Gitarrespielen, hör dir doch die Soundfiles im Musikratenthread an
hab ich gemacht…und ich rede vom allgemeinen
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
🙄 Keyboard passt nich wirklich zu Metal 😉 Dann fang mit Bass an--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Augapfelpiercing
Grindelwald
ich mag es nicht, wenn leute alles spielen wollen…bleib bei der gitarre und lerne diese richtig gut zu spielen…ist doch viel geiler ein instrument richtig gut zu beherrschen, als jedes instrument ein bisschen
ich lerne gitarre jetzt ja gscheit 😉 (auch von der schule her und so..)
Und eben weil ichs in der schule lern brauch ich auch n bisschen abwechslung, damits mich nich irgendwann nervt..--
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Grindelwald
ich mag es nicht, wenn leute alles spielen wollen…bleib bei der gitarre und lerne diese richtig gut zu spielen…ist doch viel geiler ein instrument richtig gut zu beherrschen, als jedes instrument ein bisschen Becky ist übertalentiert und kann bereits Gitarrespielen, hör dir doch die Soundfiles im Musikratenthread an 😐 🙄
--
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
🙄 Keyboard passt nich wirklich zu Metal 😉 Dann fang mit Bass an
Ich hör ja nicht nur Metal.. 😐--
ach jeder soll lernen was er will, ich bin weg, das wetter genießen 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdhihi.. und ich mach mir jetzt was zum essen und dann lern ich geschichte, bin ja ne streberin und will ne 1 kriegen.. 😀
--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.