Sofa 123 – Kiss the Mod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 123 – Kiss the Mod

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 2,478)
  • Autor

Hellcommander

Hmmm… ich sehe Sonnenschein und Schmetterlinge. Ich befinde mich auf einer Wiese. Auf der Wiese sind Gänseblümchen. Die Luft ist klar und warm.
    Alle haben sich lieb *Konfettischmeiss*

Highlights von metal-hammer.de
    #1767567  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Grindelwaldhihi.. und ich mach mir jetzt was zum essen und dann lern ich geschichte, bin ja ne streberin und will ne 1 kriegen.. 😀

Maul halten ^^

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1767569  | PERMALINK

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

hihi.. und ich mach mir jetzt was zum essen und dann lern ich geschichte, bin ja ne streberin und will ne 1 kriegen.. 😀

Maul halten ^^ 😐

--

#1767571  | PERMALINK

Grindelwald

Hellcommander666Hmmm… ich sehe Sonnenschein und Schmetterlinge. Ich befinde mich auf einer Wiese. Auf der Wiese sind Gänseblümchen. Die Luft ist klar und warm.

Drogen? 😯

--

#1767573  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Hellcommander666Hmmm… ich sehe Sonnenschein und Schmetterlinge. Ich befinde mich auf einer Wiese. Auf der Wiese sind Gänseblümchen. Die Luft ist klar und warm.

Du befindest dich im Metal Hammer Forum oder? oO

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1767575  | PERMALINK

satanslittlelady

ich finds gut wenn man an 1er will! ich hab zu lange damit gewartet. im gym war mir das alles egal.. gschafft hab ichs ja aber halt ned mit an guten oder sher guten erfolg und den hätt i haben können wenn i was getan hätt! naja jetzt bei den steinmetzen gib i halt gas!

--

"In Murmeltier we trust!"
    #1767577  | PERMALINK

Hellcommander

Godfather of Gore

Hellcommander666

Hmmm… ich sehe Sonnenschein und Schmetterlinge. Ich befinde mich auf einer Wiese. Auf der Wiese sind Gänseblümchen. Die Luft ist klar und warm.

Du befindest dich im Metal Hammer Forum oder? oO

Joah schon^^

#1767579  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

satanslittleladyich finds gut wenn man an 1er will! ich hab zu lange damit gewartet. im gym war mir das alles egal.. gschafft hab ichs ja aber halt ned mit an guten oder sher guten erfolg und den hätt i haben können wenn i was getan hätt! naja jetzt bei den steinmetzen gib i halt gas!

Klar, ich halte diese Streberrufer auch für die größten Idioten überhaupt… Es ist auf keinen Fall verwerflich in der Schule strebsam zu sein. Hier zeigt sich auch wieder wie Wörter ihre Bedeutung wechseln, denn der Ursprung des Wortes Streber steckt in dem Attribut strebsam sein und das war nie negativ, ist aber mitlerweile in Verruf geraten!
    Hmmmm Einsen hatte ich nie viele, sondern überwiegend zweien 😥

--

#1767581  | PERMALINK

Grindelwald

satanslittleladyich finds gut wenn man an 1er will! ich hab zu lange damit gewartet. im gym war mir das alles egal.. gschafft hab ichs ja aber halt ned mit an guten oder sher guten erfolg und den hätt i haben können wenn i was getan hätt! naja jetzt bei den steinmetzen gib i halt gas!

Ich war letztes jahr auf ner htl und hatte fünf 5er 2 nicht beurteilts einen 3er und den rest 4er.. Dann hab ich gewechselt und bin auf ne beschissene schule gekommen und es is mir scheiße gegangen und ich weiter geschwänzt.. und jetzt bin ich auf nem ziemlich leichtem gym.. (naja ich glaub mein altes gym war einfach nur schwer, weil die andern sich auf dem gym auf dem ich jetzt bin ziemlich schwer tun..) Und da ichs schon leichter find, will ich dies auch nützen und geh immer hin und lern auch n bisschen (meistens am tag vorher) damit ich klassenbeste werd.. :mrgreen:

--

#1767583  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Grindelwald

satanslittlelady

ich finds gut wenn man an 1er will! ich hab zu lange damit gewartet. im gym war mir das alles egal.. gschafft hab ichs ja aber halt ned mit an guten oder sher guten erfolg und den hätt i haben können wenn i was getan hätt! naja jetzt bei den steinmetzen gib i halt gas!

Ich war letztes jahr auf ner htl und hatte fünf 5er 2 nicht beurteilts einen 3er und den rest 4er.. Dann hab ich gewechselt und bin auf ne beschissene schule gekommen und es is mir scheiße gegangen und ich weiter geschwänzt.. und jetzt bin ich auf nem ziemlich leichtem gym.. (naja ich glaub mein altes gym war einfach nur schwer, weil die andern sich auf dem gym auf dem ich jetzt bin ziemlich schwer tun..) Und da ichs schon leichter find, will ich dies auch nützen und geh immer hin und lern auch n bisschen (meistens am tag vorher) damit ich klassenbeste werd.. :mrgreen: Luder^^

--

#1767585  | PERMALINK

HaeaeaeN

GoG wie lange spielst du Gitarre?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1767587  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

HäääNGoG wie lange spielst du Gitarre?

Knapp drei Jahre 🙂
    Ich wollt noch was sagen! Du könntest dir auch den Roland mit 15 Watt kaufen, der ist größer und kostet genauso viel… Ist auf jeden Fall lauter

--

#1767589  | PERMALINK

HaeaeaeN

Godfather of Gore

HäääN

GoG wie lange spielst du Gitarre?

Knapp drei Jahre 🙂
    Ich wollt noch was sagen! Du könntest dir auch den Roland mit 15 Watt kaufen, der ist größer und kostet genauso viel… Ist auf jeden Fall lauter

Joa, mal sehn! Danke auf jeden Fall.

Hättest du vllt noch ne etwas billigere Gitarre auf Lager?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1767591  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

http://rapidshare.com/files/277688/MVI_2463.AVI

Das ist zum Beispiel auch mit einem Roland (aber der 60iger, die klingen jedoch alle sehr ähnlich) und einer etwas teureren Ibanez aufgenommen

--

#1767593  | PERMALINK

Eraser

äh?

--

Summer Breeze ´10
Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 2,478)

Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.