Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
NIMM DIE NEUNTE!!!
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Corpsegrinder (09:50 PM) :
fick mich
Corpsegrinder (09:50 PM) :
mir is langweilig🙂
--
HäääNAlso vom aussehen würde mir ja die Metal Master zusagen…
Welche von den 4 würdest du persönlich nehmen?
Ich würde wohl die Esp (weiß ja nicht ob dir die Form zusagt) oder die Ibanez nehmen, zumal die ja auch billiger sind als die BC Rich…
Trotzdem hätt ich die RG321 und den Roland 15 Watt Verstärker genommen
Ich versuch morgen nochmal den test einzuscannen und ihn hier reinzustellen, dann kannst du das selbst lesen, aber wirklich abgekackt hat eigentlich keine--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^RieslingmanNIMM DIE NEUNTE!!!
Nimm die Nutte heißt das!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^RieslingmanIhr habt doch alle eure Hoden anner Backe hängen!
F
I
C
K
E
N
sigflh a
d
a
dhoa
üoj
üj
plmp
üoj
p j
pi
püj
üoi
üoj
püoyjfg
y
fh
y
d
fhdfh
df
g
df
h
yfh
fdhgydfökl jglokjlkfhgüaäfioghaäojkfngäüaou0ihtjapRIgjaer$POgiaurg$a’ogaporjkg¨pa9upijrpghijapiorjg
apogj
apfogjä’pfougapfdgjafkgjaijokmronfovaüsjglakjgüpoiafjugfkjgöldfkgjlödfujkgjölkfgj afgjlfgjöalfkjgölugalkjkflkgmlkajfigua almgnaölkgaoiugajgljuirjalskg agjapiguaüpijlajgöalkugaöiglöakjglkfnglkfajgöaoifghafjdnbb0oijanüäjmeämhahtgr9mqa5e9ge509e3zjq059jg0 df gadhü0g8 aüäg ja0r89gar
$ga’9g ua
g’a ghjüadf90g a¨r0′ uaefhg--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnGodfather of Gore
HäääN
Also vom aussehen würde mir ja die Metal Master zusagen…
Ich würde wohl die Esp (weiß ja nicht ob dir die Form zusagt) oder die Ibanez nehmen, zumal die ja auch billiger sind als die BC Rich…
Ich versuch morgen nochmal den test einzuscannen und ihn hier reinzustellen, dann kannst du das selbst lesen, aber wirklich abgekackt hat eigentlich keineIbanez GSA oder GRX?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ihr seit alle magnetische Zauberwesen, deswegen verachte ich euch! 🙂
--
RieslingmanIhr seit alle magnetische Zauberwesen, deswegen verachte ich euch! 🙂
…hab gestern Riesling getrunken…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Godfather of Gore
HäääN
Ich versuch morgen nochmal den test einzuscannen und ihn hier reinzustellen, dann kannst du das selbst lesen, aber wirklich abgekackt hat eigentlich keineIbanez GSA oder GRX? Die GRX aber ich glaub das ist fast das selbe, nur optische Unterschiede…
Schau dir nochmal die Rg321 an--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Dann bist du weniger verachtenswürdig, du kleines fliegendes Raketenauto!
--
RieslingmanDann bist du weniger verachtenswürdig, du kleines fliegendes Raketenauto!
F
I
C
K
E
N🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnGodfather of Gore
HäääN
Godfather of Gore
HäääN
Ich versuch morgen nochmal den test einzuscannen und ihn hier reinzustellen, dann kannst du das selbst lesen, aber wirklich abgekackt hat eigentlich keineIbanez GSA oder GRX? Die GRX aber ich glaub das ist fast das selbe, nur optische Unterschiede…
Schau dir nochmal die Rg321 anJaaa, die RG321 is schön, aber die kostet halt =(
Und die Form der ESP find ich okay^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Der Turm, der Leute frass
Rieslingman
Dann bist du weniger verachtenswürdig, du kleines fliegendes Raketenauto!
F
I
C
K
E
N🙂
Mit wessen? Das ist ja exakt nullhaft.
--
HäääN
Godfather of Gore
HäääN
Godfather of Gore
HäääN
Schau dir nochmal die Rg321 anJaaa, die RG321 is schön, aber die kostet halt =(
Und die Form der ESP find ich okay^^ Weiss jetzt auch nicht wie viel die besser ist als die im test, weil ich die ja noch nicht gespielt habe 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^bei eurem fachsimpeln mitzulesen ist nicht sehr erotisch 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.