Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Augapfelpiercingbei eurem fachsimpeln mitzulesen ist nicht sehr erotisch 😉
Frauen… Frauen? Nein, kleine Gören
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Nahmp.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Godfather of Gore
Augapfelpiercing
bei eurem fachsimpeln mitzulesen ist nicht sehr erotisch 😉
ich versteh dich einfach auch manchmal rein garnicht 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldTordenskjoldNahmp.
ahoi
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAnsonsten würde ich sagen, kauf dir eine der Gitarren, amehesten vielleicht die Esp, wenn es die einzeln gibt, und den Roland 15 Watt, weil der echt gut klingt… 99€ das Ding
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Augapfelpiercing
frau!--
"In Murmeltier we trust!"bfjkl
--
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
ich versteh dich einfach auch manchmal rein garnicht 😆 Ist ja auch nicht einfach für kleine Gören, eine so komplexe Persönlichkeit zu verstehen 😉
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Humppabarbibfjkl
HEXE
--
Humppabarbibfjkl
HEXE
--
re
--
Grindelwaldre
bock
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of GoreAnsonsten würde ich sagen, kauf dir eine der Gitarren, amehesten vielleicht die Esp, wenn es die einzeln gibt, und den Roland 15 Watt, weil der echt gut klingt… 99€ das Ding
Ok, ich werd mich mal umschauen!
Danke nochmal, sehr nett von dir^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
ich versteh dich einfach auch manchmal rein garnicht 😆 Ist ja auch nicht einfach für kleine Gören, eine so komplexe Persönlichkeit zu verstehen 😉
seit wann bin ich denn nun ne kleine göre? 😡
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAso, kennst du die evlt?
http://www.thomann.de/de/espltd_ex50bk.htm
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.