Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Grindelwalddas letzte mal hab ich vor 3 wochn gefehlt.. hm.. is das glaubwürdig oda nich?
Eindeutig, ich hab da schon öfter gefehlt, sehr viel öfter
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.dekuck mal da
http://www.youtube.com/watch?v=HJCYDXO9am4
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!nja.. ich mein n bisschen kopfweh und übelkeit.. außerdem schreib ich sowieso gute noten…
--
HäääNkuck mal da
Meinst du die Melodie am Anfang?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
das letzte mal hab ich vor 3 wochn gefehlt.. hm.. is das glaubwürdig oda nich?
ich war etwa ein halbes jahr lang immer höchstens 3 tage die woche in der schule und hab da auch mal n ganzes monat durch geschwänzt… 😉 ich neige dazu das zu übertreiben, wenn ich mal damit anfang--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tripp
Ich habe neue Cd´s,das Leben ist schön muahhahahaha
und ich bin Pleite 😐
HAHA! Ich hab noch 350 €
*Kontoauszug nachseh* HAHAAA :mrfinger: 2465 Euro und 23 Cent.
Und ich muss keine Wohnung zahlen, kein essen, keine Strom/Heizungs/was auch immer kosten..Das lostet mich weniger, als auf mein Konto monatlich draufwandert. merkste was?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwaldnja.. ich mein n bisschen kopfweh und übelkeit.. außerdem schreib ich sowieso gute noten…
Hast du gerade echt Kopfschmerzen?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tripp
Ich habe neue Cd´s,das Leben ist schön muahhahahaha
und ich bin Pleite 😐
HAHA! Ich hab noch 350 €
*Kontoauszug nachseh* HAHAAA :mrfinger: 2465 Euro und 23 Cent.
Und ich muss keine Wohnung zahlen, kein essen, keine Strom/Heizungs/was auch immer kosten..Das lostet mich weniger, als auf mein Konto monatlich draufwandert. merkste was?
😕
--
Godfather of Gore
HäääN
kuck mal da
jup in erster linie
und allgemein?
schwer, leicht? geeignet fürn anfang?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Godfather of Gore
Grindelwald
nja.. ich mein n bisschen kopfweh und übelkeit.. außerdem schreib ich sowieso gute noten…
Hast du gerade echt Kopfschmerzen?
ich hab eigentlich so gut wie immer kopfschmerzen 😉--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
ich war etwa ein halbes jahr lang immer höchstens 3 tage die woche in der schule und hab da auch mal n ganzes monat durch geschwänzt… 😉 ich neige dazu das zu übertreiben, wenn ich mal damit anfangGeh morgen lieber hin ^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
ich war etwa ein halbes jahr lang immer höchstens 3 tage die woche in der schule und hab da auch mal n ganzes monat durch geschwänzt… 😉 ich neige dazu das zu übertreiben, wenn ich mal damit anfangGeh morgen lieber hin ^^
hab aber absolut keine lust--
HäääN
Godfather of Gore
HäääN
kuck mal da
jup in erster linie
und allgemein?
schwer, leicht? geeignet fürn anfang?Ist nicht wirklich schwer, aber die Melodie klingt wie sie klingt, weil das zwei Gitarren sind, also wenn du das alleine spielst klingt das ein wenig anders…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
hab aber absolut keine lustdann wirst du dich wundern wenn du mal arbeiten gehen musst…
ahc, ich vergesse, du bist ja ein feiner Gymnasiasten-Pinkel der sein halbes Leben lang zur Schule geht 🙄
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Godfather of Gore
HäääN
Godfather of Gore
HäääN
kuck mal da
jup in erster linie
und allgemein?
schwer, leicht? geeignet fürn anfang?Ist nicht wirklich schwer, aber die Melodie klingt wie sie klingt, weil das zwei Gitarren sind, also wenn du das alleine spielst klingt das ein wenig anders…
hach, Gitarren sind was schönes 🙂
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.