Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Hellcommander666
das ist natürlich oberkacke solche Tage
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Daray
Grindelwald
es geht nicht um shoppen, sondern um cd-kaufen 😉
Aha… und wieso brauchst du dazu deine Mutter?
eh.. weil meine Mutter mich sicher nich weggehn lässt, weil ich nicht in der schule war? 😉
Ach so. Verständlich.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
eh.. weil meine Mutter mich sicher nich weggehn lässt, weil ich nicht in der schule war? 😉typische und logische reaktion einer mutter in dieser situation
--
Grindelwaldes geht nicht um shoppen, sondern um cd-kaufen 😉
Welche CDs denn?
Hellcommander666
Grindelwald
Welche CDs denn?
das kommt ganz drauf an welche ich finde 😉--
Killing_Ground
Grindelwald
Daray
Grindelwald
eh.. weil meine Mutter mich sicher nich weggehn lässt, weil ich nicht in der schule war? 😉typische und logische reaktion einer mutter in dieser situation
hihi.. aber sie weiß, dass ich nicht mehr „krank“ bin… Mein kopfweh hat vor ner stunde aufgehört (hats nicht aber egal) und jetzt hat mein „bauchweh“ auch noch aufgehört..--
Grindelwald
Killing_Ground
Grindelwald
Daray
Grindelwald
hihi.. aber sie weiß, dass ich nicht mehr „krank“ bin… Mein kopfweh hat vor ner stunde aufgehört (hats nicht aber egal) und jetzt hat mein „bauchweh“ auch noch aufgehört..kommt aber bestimmt immer noch das argument … wenn du nicht in die schule gehen kannst, kannst du auch nicht shoppen gehen
--
auch ne Möglichkeit…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayKilling_Ground
Grindelwald
Killing_Ground
Grindelwald
Daray
Grindelwald
hihi.. aber sie weiß, dass ich nicht mehr „krank“ bin… Mein kopfweh hat vor ner stunde aufgehört (hats nicht aber egal) und jetzt hat mein „bauchweh“ auch noch aufgehört..kommt aber bestimmt immer noch das argument … wenn du nicht in die schule gehen kannst, kannst du auch nicht shoppen gehen
in e-gitarre wird sie mich aber gehn lassen.. 😉 und da kann cih vorher dann noch schnell einkaufn gehn..--
@grindelwald:Wieso denn keine Metal CD? Was denn dann?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayKilling_Ground@ Hellcommander666
das ist natürlich oberkacke solche Tage
Perfekte Formulierung 😀
illTill@Grindelwald:Wieso denn keine Metal CD? Was denn dann?
irgendwas nicht metallisches.. ich will nichts mehr über metallzeiten hören.. oder eisenzeiten..
gehört die eisenzeit zu den metallzeiten? o_O--
Stimmt mir jemand zu, dass Schule absolut scheiße ist?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of GoreStimmt mir jemand zu, dass Schule absolut scheiße ist?
ja.. aber arbeit is noch beschissener..
--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.