Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
nö.. ich hab ne 2 und die beste arbeit der ganzen klasse 😛
Ihr macht ja auch nur Kinderkacke…
Deutsch in den unteren Stufen ist selbst für Schwachmaten zu meistern… 😉
es gibt acht 5er.. -.- … Heißt es nicht in deiner Sprache „es gibts“?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deGodfather of Gore
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
es gibt acht 5er.. -.- … Heißt es nicht in deiner Sprache „es gibts“?
nein wennschon.. in meiner klasse gibts.. in dem fall würde das s für „es“ stehn 😉--
du meintest mit dem s wohl eher dieses:
Habts ihr morgen Schule?
oder
Was kriegts ihr zu Weihnachten?
Was tuts ihr morgen?naa… fällt dir was auf? ^^
(da steht das s für nichts.. glaub ich oO)
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
es gibt acht 5er.. -.- … Heißt es nicht in deiner Sprache „es gibts“?
nein wennschon.. in meiner klasse gibts.. in dem fall würde das s für „es“ stehn 😉 Wann machst du denn immer ein s an ein Prädikat?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwalddu meintest mit dem s wohl eher dieses:
Habts ihr morgen Schule?
oder
(da steht das s für nichts.. glaub ich oO)
in dem fall oder als abkürzung wenn ich dafür ein anderes wort weglass..
--
Grindelwalddu meintest mit dem s wohl eher dieses:
Habts ihr morgen Schule?
oder
OK, danke 🙂 Der Endungen der Prädikate sind immer ts 😉 Und nach dem Prädikat kommt das Subjekt
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
Habts ihr morgen Schule?
oder
OK, danke 🙂 Der Endungen der Prädikate sind immer ts 😉 Und nach dem Prädikat kommt das Subjekt
-.-
immer wenn ich in der „ihr“ form spreche.. oO--
was habt ihr heute noch vor? klingt nämlich so piefken-haft..
--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Habts ihr morgen Schule?
oder
-.-
immer wenn ich in der „ihr“ form spreche.. oODer Endungen? Ich glaub ich weiß weshalb ich nur 7 Punkte hab 😆 Ist das eine Eigenart der Sprache die du sprichst oder ist das normal im Österreichischen?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^eh.. meine mutter meinte grad, dass das nicht richtig is, sondern dialekt is..
--
Grindelwaldeh.. meine mutter meinte grad, dass das nicht richtig is, sondern dialekt is..
Wenn es Dialekt ist und du diesen beherrscht, dann ist es doch richtig^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Grindelwald
eh.. meine mutter meinte grad, dass das nicht richtig is, sondern dialekt is..
eh.. ich red mischmasch dialekt.. mein vater kommt aus kärnten, meine mutter aus südtirol und wir wohnen in wien.. -.-
ich hab vor kurzem mit nem typn geredet, der wiener-dialekt gesprochn hat und ich hab kein einzges wort verstandn--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
eh.. ich red mischmasch dialekt.. mein vater kommt aus kärnten, meine mutter aus südtirol und wir wohnen in wien.. -.-
ich hab vor kurzem mit nem typn geredet, der wiener-dialekt gesprochn hat und ich hab kein einzges wort verstandn Ihr seids alle doof 😉--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
ich hab vor kurzem mit nem typn geredet, der wiener-dialekt gesprochn hat und ich hab kein einzges wort verstandn Ihr seids alle doof 😉
🙂 richtige s-endung..--
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
Godfather of Gore
Grindelwald
ich hab vor kurzem mit nem typn geredet, der wiener-dialekt gesprochn hat und ich hab kein einzges wort verstandn Ihr seids alle doof 😉
🙂 richtige s-endung.. Das wären 15 Punkte… Hab ja auch ne ganz, ganz schlaue Lehrerin--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.