Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Ihr langweilt mich 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deGrindelwald
Der Turm, der Leute frass
ignoriert werden macht keinen spass
doch
neinnndndndndndndnslnslnslnslnsldknlknglkhosknldkmngoihnsonrokjgnopinhsongljknosiho0pihngonlksnoinoignlknsoij0i8ngoinlksng0insoknmg0oisnlknfg0ps9nokgm0ishnngojksn0p8ignoksn0ing0opsihg0pisng0phjui9 hp9iwhau tz9hrüoijaü089usr nashzt asrg0ijr gü0arhjgüij gjorihgü aiorh üaoeitj ¨0rz9 uärpetu a¨r’puta¨’g0a’09i¨’48 9ü8zroüeiur wht98’qwztijweriuhuwtuhrtrohiweohopohohohiogapoigpoiarz aorpgh9r8tzq97zt98zqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq9ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooe39e9e9e9t0er98 eoruhjf’98 n9u8hz h908h98h98zh’9p8 zh’üp8z90hnp089zh 98zh98z9sd8fzb 98zvb 98zu w4er80u 0w9eurt 90e8rgzuü^0ear87g ewa^r0u09tuewr^0z9uer09uq0e9tq’0q’rezi ef0gijdsüfoüdiohsdghs64646546+74+
74+z74+er6z+wz54+we6z5e+r6u54w+r4u5+wu45+wt46w4+7464+464+5446+45+u4s+h54sr+u5w+6j5sr+6jwrtwa64at+j654atj65w4rj65rst4s6t5astjaetphja zarzüiohahazhae¨$haäoiähihzaerzsrtjvcmdiölcghjncxfgjkdxfikxfhkdzkixdzkdxfdkxfgzkdxfkxfhk--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnAugapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Wollen mal sehen 🙂 Halt dich zurück 8)
wunden punkt getroffen? weiter drin rumbohren? 😉 Mach mal 🙂 Ich kann mir das so nicht vorstellen 😆
die nippelzange oder im wunden punkt rumbohren? Niels in der Band 😛
schreibe gerade mit ihm darüber…denke das ist eigentlich ganz gut…wusste nicht das diese lisa 1. gitarre spielt und 2. das auch noch in einer band. Inwiefern gut?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^DarayIhr langweilt mich 😈
geh was lesen, hör was interessantes, geniesse deine freizeit und vergeude sie nicht vorm pc 🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnna das niels zumindest eine band hat mit der er spielen kann… alleine rumdaddeln ist doch scheiße.
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldDer Turm, der Leute frass
Daray
Ihr langweilt mich 😈
geh was lesen, hör was interessantes, geniesse deine freizeit und vergeude sie nicht vorm pc 🙂
zeuge ein kind, baue ein haus und pflanze einen baum 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercingna das niels zumindest eine band hat mit der er spielen kann… alleine rumdaddeln ist doch scheiße.
Erhätte ja auch bei uns Bass spielen können 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Der Turm, der Leute frass
Daray
Ihr langweilt mich 😈
Ich bin krank. Ich beweg mich keine Zentimeter.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Der Turm, der Leute frass
Daray
Ihr langweilt mich 😈
Ich bin krank. Ich beweg mich keine Zentimeter.
was du denn?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnWer hat grad nen Tisch von Ikea alleine aufgebaut?
und sich dabei direkt schön 3 fette Kratzer über das schwarz lackierte Holz gezogen -.- (wobei ich das schön übermalt hab hihi
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
na das niels zumindest eine band hat mit der er spielen kann… alleine rumdaddeln ist doch scheiße.
ja, aber alex passt gut zu euch
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
na das niels zumindest eine band hat mit der er spielen kann… alleine rumdaddeln ist doch scheiße.
ja, aber alex passt gut zu euch Find ich auch, wobei Lasse eigentlich überhaupt nicht reinpasst
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
ja, aber alex passt gut zu euch Find ich auch, wobei Lasse eigentlich überhaupt nicht reinpasst
vom aussehen? küffi denn?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
vom aussehen? küffi denn?Ja! Auch nicht so ganz, aber eher als Lasse… Der ist so fljkhsdkjfhsdfshdklsfjlhsdgfkhsgfjhsgfihopsdgipdfgiupsfhipfhpgfsgsuipjspjhsdfyifiadgsaguiadfusagpfiosdfksapiazadjiofsgdusrpdfd
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.