Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Daray
Ich hab auch schon gebrannte CDs gekriegt, hab die aber jeweils zurückgegeben, mit der Begründung, dass ich mich nicht freuen kann, wenn jemand meinetwegen einen kriminellen Akt begeht.
lol ^^
ja was soll ich denn machen wenns die cds die ich gesucht hab erst nächste woche gebn wird? -.- dafür kann ich doch nichts.. *grml*Dann bestellste sie im Laden und sagst ihm halt, dass er sie später kriegt. Das wird er verstehen. Also ich würde es verstehen. Aber über ne gebrannte CD würde ich mich nicht freuen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deOk.. Hab euch um eure Meinung gebeten und sie jetzt gelesen.. Danke, Themawechsel..
--
Grindelwald
Machine Head-Basti
Grindelwald
Machine Head-Basti
Grindelwald
Machine Head-Basti
Grindelwald
Machine Head-Basti
Daray
Machine Head-Basti
:7d5ac7193b=“
ich glaub ich brenn im einfach ne metallica-cd .. nur welche? 😐
das is wirklich billig und da merkt man deine einfallslosigkeit wirklich
Allerdings. Da fände ich einen Gutschein weitaus angemessener. Ich würd mich auf jeden Fall mehr über nen Gutschein freuen, als über ne gebrannte CD…
Wenn du dir wenigstens die Mühe machen und etwas für ihn zusammenstellen würdest. Aber einfach mal ne CD kopieren… extrem lahm
überhaut brennen, das sieht so aus wie ‚Oh mist, der alte hat geburtstag, ganz bergessen und jetzt wo mami ihr geschenk abliefert fällts mir wieder ein, also schnell ne cd brennen‘. Kau fihm nen Gutschein, da hat er mehr von als von ner gerbannten CD.
is ja wohl meine sache.. und ich find gutscheine doof ^^
ja ist diene sache aber man muss sich die Frage stellen, ob man sich selber mehr über nen gutschein freuen würde oder über ne billige gebrannte CD. Und ich denke du würdest auch lieber nen Gutschein haben wollen und nicht ne gebrannte CD 😉
Ich freu mich über gutscheine nie wirklich.. Aber über CDs freu ich mich total.. :wink:auch über ne gebrannte? Also würde mir jemand sowas schneken würde er von mir nix mehr bekommen, weil im endeffekt ist das das gleiche als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, aber hey das ist nicht mein Problem.
klar auch über ne gebrannte.. ich hab ja nich hunderttausend promo-cds.. 😉
Was hat das denn jetzt damit zu tun? 🙄
Ich find halt, dass das die einflassloste kacke is die man jemanden zum geburtstag schenken kann. Die Gefühle deines Vaters will ich nicht haben wenn du ihm nen Rohling wo Metallica draufsteht in ner Hülle gibts.🙄
als ob ich wirklich irgendwas kaufn könnte, dass ihm was bringen würde..[/quote:7d5ac7193b]
DOCH
Ein Vater freut sich sich eigentlich über vieles wo man sich Gedanken gemacht hat oder Mühe zu finden. Aber über ne billige gebrannte CD?
Aber wie gesagt ich hab so Probleme nicht, weil ich mich damit früh genug auseinander setz.hab ich doch, aber mein plan hat nich hingehaun.. 🙄
--
Machine Head-Basti
Grindelwald
hab ich doch, aber mein plan hat nich hingehaun.. 🙄
dan übrlegt man weiterOder fragt den Basti
--
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshau weg die scheisse.
hallo
Servus
--
Summer Breeze ´10muss wieder los, treff mich noch mit nem kumpel
vll bis später--
Summer Breeze ´10nix zu tun!^^
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!wieder zurück^^
--
Summer Breeze ´10nabend
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.