Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
Augapfelpiercingdie proben erst morgen.
Danke, das musste ich mir aber wieder hart erkämpfen…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
die proben erst morgen.
irgendwie verdienst du schläge
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
die proben erst morgen.
irgendwie verdienst du schläge Ich verdiene noch viel mehr 🙂 , aber ich hab drei mal fragen müssen… Das ist zu viel! Ach ja, morgen auf dem Parkplatz?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Na ihr Bitches?
--
TrippNa ihr Bitches?
http://www.youtube.com/watch?v=9wee3lFbCiY
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGodfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
die proben erst morgen.
irgendwie verdienst du schläge Ich verdiene noch viel mehr 🙂 , aber ich hab drei mal fragen müssen… Das ist zu viel! Ach ja, morgen auf dem Parkplatz?
ich treibe es nicht auf parkplätzen 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldTrippNa ihr Bitches?
tripp die oberpussy 🙂
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
die proben erst morgen.
ich treibe es nicht auf parkplätzen 😆 Ich bezog mich eigentlich auf die Schläge, die ich verdiene… Alles andere kommt danach 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
die proben erst morgen.
ich treibe es nicht auf parkplätzen 😆 Ich bezog mich eigentlich auf die Schläge, die ich verdiene… Alles andere kommt danach 🙂
du stehst also auf schläge?! 😉
--
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
die proben erst morgen.
du stehst also auf schläge?! 😉 Sie sind notwendig und manchmal unausweichlich 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGodfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
Godfather of Gore
Augapfelpiercing
die proben erst morgen.
du stehst also auf schläge?! 😉 Sie sind notwendig und manchmal unausweichlich 🙂
harrrr
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldDaray
och daray
--
Daray
och daray
Was denn?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Augapfelpiercing
Daray
och daray
Was denn?
das ist n verbotsschild…das tut doch nicht not
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.