Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod
-
AutorBeiträge
-
INGRIMM
Grindelwald
NEEEEEEEEEEEEIN
Nicht schon wieder Kindergarten-argumentation.. Alles nur das nicht.. *verzweifel*Und das von dir! 😆
Das war keine Kritik an dir.. Das war nur verzweiflung..
--
Highlights von metal-hammer.deUnd ich geh jetzt schlafn.. Gute Nacht..
--
Good Fight,good Night!
Geht hier noch was!!!???
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Und wieder beginnt ein wunderschöner tag mit eine Geschi-Arbeit -.-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle wach ? 😆
--
Was los, keiner hier?
Ich liebe Mittwoch.. Die ersten 4 Stunden frei, 2 Stunden Chemie (Hassfach..), 2 Stunden frei, 2 Stunden Sport.
Und heute ist Chemie ausgefallen -> 8 Stunden frei. 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Tach auch
--
Summer Breeze ´10schrotteimerWas los, keiner hier?
Ich liebe Mittwoch.. Die ersten 4 Stunden frei, 2 Stunden Chemie (Hassfach..), 2 Stunden frei, 2 Stunden Sport.
Und heute ist Chemie ausgefallen -> 8 Stunden frei. 😆heute habn wir überhaupt frei 😉
--
nene ich erst morgen ^^
--
Ich hatte gestern und heut frei^^
--
Summer Breeze ´10Mädels, Jungs ich hab soeben Post bekommen 😀
Ich werde ab dem 3. September 07 eine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen. Man bin ich glücklich und ich dachte es wird nichts mehr--
Summer Breeze ´10cool ^^
glückwunsch
--
Danke^^
I hab echt dacht nachdem soviel Absagen letztens kommo sen, des wird nix mehr^^--
Summer Breeze ´10ne ahnung wo ich die southpark-folgen anschaun kann? ich hab den link nich mehr.. -.-
--
@eraser
Herzlichen Glückwunsch--
-
Das Thema „Sofa 123 – Kiss the Mod“ ist für neue Antworten geschlossen.