Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Jo ist wie gesagt auch meiner zusammen mit Leper Jerusalem.
btw: Du weißt nicht zufällig was Norge heißt?
Norge? In welchem Zusammenhang? Ich meine das heißt schlicht Norwegen.
Ah. Das erklärt einiges…
Na ich will den Satyricon Pullover haben (pesten 1349). Ich wollte den aber nicht anziehen bevor ich nicht weiß, was NORGE bedeutet (weils halt hinten drauf steht).
Ich bin mir noch unschlüsslig, welches Shirt ich mir dazu bestelle. isengard, Judas Iscariot oder was ganz anderes?--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ah. Das erklärt einiges…Na ich will den Satyricon Pullover haben (pesten 1349). Ich wollte den aber nicht anziehen bevor ich nicht weiß, was NORGE bedeutet (weils halt hinten drauf steht).
Ich bin mir noch unschlüsslig, welches Shirt ich mir dazu bestelle. isengard, Judas Iscariot oder was ganz anderes?Satyricon Pulli? Och nö^^
Dazu bestellen? Keep Of Kalessin^^ Gorgoroth.ich haben morgen schulfrei und das toast steht auf lindenstraße 😈
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHellcommander666
Satyricon Pulli? Och nö^^
Dazu bestellen? Keep Of Kalessin^^ Gorgoroth.Doch, doch. Satyricon muss. Ich habe nur dieses untrue Now, Diabolical-Shirt, dass es bei EMP (du hast nichts gelesen) zum Album dazu gab.
Keep of Kalessin habe ich sogar auch schon überlegt.
Von Gorgoroth habe ich schon alles, was ich haben wollte.
Ich denke es wird das Isengard-Logo-Shirt.--
last.fmAugapfelpiercingich haben morgen schulfrei und das toast steht auf lindenstraße 😈
Das ist doch eh ein offenes Geheimnis.
Damit gehe ich doch allen auf den Keks hier.^^
btw: Ich habe morgen nur zwei stunden---
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Augapfelpiercing
ich haben morgen schulfrei und das toast steht auf lindenstraße 😈
btw: Ich habe morgen nur zwei stunden-ach ist doch auch vollkommen okay…ich kanns ja auch verstehen…da spielen immerhin heiße typen mit und geile ommas 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldNocturnal Slaughter Toast
Doch, doch. Satyricon muss. Ich habe nur dieses untrue Now, Diabolical-Shirt, dass es bei EMP (du hast nichts gelesen) zum Album dazu gab.
Ich denke es wird das Isengard-Logo-Shirt.Doch ich habs gelesen und bin schockiert….^^
ISengard? Mit denen muss ich mich noch beschäftigen.
Augapfelpiercing
Augapfelpiercing
btw: Ich habe morgen nur zwei stunden-ach ist doch auch vollkommen okay…ich kanns ja auch verstehen…da spielen immerhin heiße typen mit und geile ommas 😉
Oh ja. Die Ommas sind sooo geil.
Die Typen sind mir mal total egal. Aber Klausi ist coool.^^
Mal überlegen. Sieht eigentlich irgend ’ne Frau aus der Lindenstraße heiß aus?
*Grübel*
Nicht wirklich. Jaqui vielleicht.--
Augapfelpiercing
Augapfelpiercing
*Grübel*
Nicht wirklich. Jaqui vielleicht.ich kenne auch einfach keinen charakter aus der lindenstraße…als omma weimar von usn geschieden ist, hab ich die serie aufgegeben 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHellcommander666
Doch, doch. Satyricon muss. Ich habe nur dieses untrue Now, Diabolical-Shirt, dass es bei EMP (du hast nichts gelesen) zum Album dazu gab.
Ich denke es wird das Isengard-Logo-Shirt.Doch ich habs gelesen und bin schockiert….^^
Es tut mir leid. War meine letzte Bestellung da. ich wollte einfach endlich mal ein Satyricon-Shirt haben. Und da hatte ich gleich das Album mit bei.
Hellcommander666Isengard? Mit denen muss ich mich noch beschäftigen.
Soltest du. Sehr geil.
--
last.fmAugapfelpiercing
Augapfelpiercing
Augapfelpiercing
*Grübel*
Nicht wirklich. Jaqui vielleicht.ich kenne auch einfach keinen charakter aus der lindenstraße…als omma weimar von usn geschieden ist, hab ich die serie aufgegeben 😉
Du meinst Mutter Beimer oder?
--
Augapfelpiercing
Augapfelpiercing
Augapfelpiercing
*Grübel*
Du meinst Mutter Beimer oder?
jaaaa genau 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
jaaaa genau 😆
Mutter Beimer war immer toll. Ein äußerst unterhaltsames Persönchen…
Dennoch. Meine Lieblingsfigur bleibt Klausi. und der Penner…wie heißt er denn gleich? Harry glaube ich.
Ich find’s allerdings scheiße, dass Klausi jetzt auf einmalanfängt mit dieser komischen Tante rumzupoppen.--
Augapfelpiercing
jaaaa genau 😆
Mutter Beimer war immer toll. Ein äußerst unterhaltsames Persönchen…
Dennoch. Meine Lieblingsfigur bleibt Klausi. und der Penner…wie heißt er denn gleich? Harry glaube ich.
Ich find’s allerdings scheiße, dass Klausi jetzt auf einmalanfängt mit dieser komischen Tante rumzupoppen.klaus…wer ist das nochmal? der sohn von der blonden uschi?
ich bin ein depp…mit mir darf man nicht über serien reden, ich kann einfach keine namen im kopf behalten 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
klaus…wer ist das nochmal? der sohn von der blonden uschi?
ich bin ein depp…mit mir darf man nicht über serien reden, ich kann einfach keine namen im kopf behalten 😉
Klausi ist der Sohn von Mutter Beimer.
mir fällt gerade auf, wir haben uns vertan. Mutter Beimer ist ja gar nicht tot. Else Kling ist gestorben.
Nein wie peinlich. und das als Fan.--
last.fm -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.