Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-BastiGing an dat Becky wegen Schach
😯
Dafür hau ich dich. ! !!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
😆 😆
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!„dat Becky“ 😐
--
MOIN
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHALLO????
Jemand da??
mir ist verdammt langweilig
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTillHALLO????
Jemand da??
ja bin da, mir is aber nich langweilig.. ^^
--
Grindelwald
illTill
HALLO????
Jemand da??
wieso ist dir nicht langweilig?--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Grindelwald
illTill
HALLO????
Jemand da??
wieso ist dir nicht langweilig?
weil ich a) massenhaft spiele seiten kenn.. b) 3 bücher zum lesen hab c) vier neue kapitel bei ner fanfiction darauf warten gelesen zu werden und ich d) noch tolles zeug für die schule zu tun hab ^^--
na dann.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayMachine Head-Basti
Grindelwald
Machine Head-Basti
Ging an dat Becky wegen Schach
😯
Dafür hau ich dich. ! !!
Ne, ich schlag dich *doppeldeutig*
das denkst du! 👿--
Wann hast du das letzte mal gespielt?
--
Machine Head-Basti
Grindelwald
Wann hast du das letzte mal gespielt?
damals als ich abgebrochen hab^^
ah.. ok.. ich hab auch seit dem nich mehr gespielt.. also sind wir beide eingerostet..--
spieln wir jetzt? 🙂
--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.