Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Tordenskjold
Kapputtmacher
illTill
Tordenskjold
In diesem Dreckskaff gibts nur in der verfickten Innenstadt ne Apotheke!!! 2 Stunden unterwegens für 1 Aspirin, sowas gibts echt nur hier. Und um 13:00 machen die zu. 😐
hört sich nicht gut an…
Heilige Scheisse…
Kanns wohl sagen. So, Viertel nach 12 muss ich los. Man, Scheißtag!
Erst weckt mich die post wegen einem paket für irgrndwen im Haus, dann
geht mein web nicht, und ich muss alles neu aufspielen und den Router neu konfigurieren. Dann setzt der Kater des Jahrhunderts ein und das Apothekenproblem wird akute realität.Ich bin mal gespannt was noch so kommt.
Ja dann…schönen Tag noch…:wink:
Wir haben heute Weihnachtsmarkt.. kein durchkommen mehr…
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
OH FUCK!!! Das ist ja auch! Scheiiisseee! Ganze innenstadt voller Glühweinsaufender Ossi-Rentner und angriffslustiger Verkaufsdeppen.
Und mitten in dem Chaos die Apotheke-.Ach, ich latsch zum EKZ raus. da gibts auch ne Apotheke, und ich kann gleich futter fürs WE kaufen. sind ja nur 4 km und am Sonnabend fährt der drecks-Bus nicht 😥
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856morgn allerseits ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
na? So, gleich geh ich 😉
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Mahlzeit
--
Summer Breeze ´10hm… ja, ic habe zum frühstück ne lasasgne gegessen, das war schon ne tolle mahlzeit… wenn ich das brötchen von gestern nach als frühstück zähle wäre ich jetzt dann bald beim abendessen Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hm… hab seit Tagen nicht mehr wirklich warm gegessen, der Kaffee is alle und hier liegt ne leere Whiskyflasche. Denke, ich sollte einkaufen gehen. Also…Kaffee, Alk, äähh… ach ja, die Glühbirne auf dem Scheißhaus ist kaputt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856und was is mit dem essen? 😐
--
P4Z1F1S7hm… ja, ic habe zum frühstück ne lasasgne gegessen, das war schon ne tolle mahlzeit… wenn ich das brötchen von gestern nach als frühstück zähle wäre ich jetzt dann bald beim abendessen Oo
Ich hab gestern zum Frühtück Reis mit so ner scharfen Soße gegessen, man war das geil 😀
--
Summer Breeze ´10Grindelwaldund was is mit dem essen? 😐
Ach, scheiß. Erstmal Döner, und dann sehn wir mal im Supermarkt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856oO
Ich hab heut apfelkuchn gegessn.. der war lecker.. 🙂--
Tordenskjold
Grindelwald
und was is mit dem essen? 😐
wie wärs mit nudel mit käse soße und dann nudel mit schinken rahm soße und dann nudel mit käse-schinken soße? 😆--
ich steh auf die sissi trilogie! auch wenn sie sehr realitätsfremd ist.
tag
--
"In Murmeltier we trust!"Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
und was is mit dem essen? 😐
wie wärs mit nudel mit käse soße und dann nudel mit schinken rahm soße und dann nudel mit käse-schinken soße? 😆*HUALP*
scheiß, ich hab fast 3 Monate jeden tag Nudeln gefressen als ich hier hergezogen bin! Ich will erstmal die nächsten 3 JAHRE keine Nudeln mehr sehn!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856😆 😆 😆 😆 😆
--
D'oh! -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.