Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrosthallo
servus
--
Summer Breeze ´10🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
und was is mit dem essen? 😐
Ach, scheiß. Erstmal Döner, und dann sehn wir mal im Supermarkt.
wie wärs mit nudel mit käse soße und dann nudel mit schinken rahm soße und dann nudel mit käse-schinken soße? 😆*HUALP*
scheiß, ich hab fast 3 Monate jeden tag Nudeln gefressen als ich hier hergezogen bin! Ich will erstmal die nächsten 3 JAHRE keine Nudeln mehr sehn!
hihi.. so wirds mir gehn, wenn ich mal ne eigene wohnung hab.. die ersten 3 monate nudeln und schnitzel abwechselnd..--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
wie wärs mit nudel mit käse soße und dann nudel mit schinken rahm soße und dann nudel mit käse-schinken soße? 😆*HUALP*
scheiß, ich hab fast 3 Monate jeden tag Nudeln gefressen als ich hier hergezogen bin! Ich will erstmal die nächsten 3 JAHRE keine Nudeln mehr sehn!
hihi.. so wirds mir gehn, wenn ich mal ne eigene wohnung hab.. die ersten 3 monate nudeln und schnitzel abwechselnd..ne. lieber mikrowllenessen
--
Summer Breeze ´10Eraser
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
hihi.. so wirds mir gehn, wenn ich mal ne eigene wohnung hab.. die ersten 3 monate nudeln und schnitzel abwechselnd..ne. lieber mikrowllenessen
igitt! nein..Ich hab wie ich bei meinem vater gewohnt hab anfangs immer mikrowellen essen gemacht.. aber dann hab ich drauf geschissen und versucht mitm gasherd umzugehn (wir habn nen elektroherd oda so).. mirkowellen essen is schauderhaft!
--
kennt ihr keien tiefkühl pizza? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
„Ich glaube man könnte Sie sehr lieb haben. Nein, man müsste Sie sehr lieb haben!“
*schmacht*
--
"In Murmeltier we trust!"P4Z1F1S7kennt ihr keien tiefkühl pizza? ^^
hm.. die mag ich nich so.. obwohl.. normale tiefkühl pizza selbstbelegen.. mit schinken oder salamie oder gemüse und immer ne ordentliche portion käse rauf.. 😀
--
gott es is so traurig! sie muss kaiserin werden und ist doch noch so jung und will garnicht!
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittleladygott es is so traurig! sie muss kaiserin werden und ist doch noch so jung und will garnicht!
oO
Was?--
o_O du schaust doch nicht etwa orf2?
--
Grindelwaldo_O du schaust doch nicht etwa orf2?
aber sicher doch! pflichtprogramm!
habs zwar auf video auch aber so isses viel netter.--
"In Murmeltier we trust!"omg. 😯
--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.