Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 2,496)
  • Autor

satanslittlelady

Eraser

satanslittlelady

ich hab noch nir geraucht und habs auch ned vor. es reicht das zeug in nem lokal einatmen zu müssen und wenn man nen raucher küsst der gerade raucht oder geraucht hat dann isses als würd man nen aschenbecher ausschlecken.

Ja ok ich finde in nem Retaurant gehört schon Rauchverbot. Aber in ner Kneipe kann man es lassen, gehört einfach dazu find ich . Und wenn jeder alle 5min rausspringt is au shceiße
    es is auch scheisse, dass am nächsten tag meine haare und meine kleidung nach rauch stinken wie sau! ich mein das normale gewand kommt eh in die wäsche und die haare wasch ich aber wie komm ich dazu dass meine jacke ewig stinkt als ob ich kettenraucherin wäre?!
    und wenn ich am vortag zuviel getrunken hab und ich muss den rauch riechen dann is der tag erst recht gelaufen!

--

"In Murmeltier we trust!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1833019  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Kapputtmacher

Terrorist

Kapputtmacher

Terrorist

INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!

😕

Sie Kommen in die schweiz!!! :mrgreen:

achso.. ich kenn die Band wiedermal nich.

http://www.youtube.com/watch?v=vCI6qXOEHPM
    😉

--

D'oh!
    #1833021  | PERMALINK

The Adversary

Terrorist

Kapputtmacher

Terrorist

Kapputtmacher

Terrorist

INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!INCUBUS KOMMEN!!!

😕

Sie Kommen in die schweiz!!! :mrgreen:

achso.. ich kenn die Band wiedermal nich.

http://www.youtube.com/watch?v=vCI6qXOEHPM
    😉

toll, gefällt mir gut

#1833023  | PERMALINK

Grindelwald

satanslittlelady

Eraser

satanslittlelady

ich hab noch nir geraucht und habs auch ned vor. es reicht das zeug in nem lokal einatmen zu müssen und wenn man nen raucher küsst der gerade raucht oder geraucht hat dann isses als würd man nen aschenbecher ausschlecken.

Ja ok ich finde in nem Retaurant gehört schon Rauchverbot. Aber in ner Kneipe kann man es lassen, gehört einfach dazu find ich . Und wenn jeder alle 5min rausspringt is au shceiße
    es is auch scheisse, dass am nächsten tag meine haare und meine kleidung nach rauch stinken wie sau! ich mein das normale gewand kommt eh in die wäsche und die haare wasch ich aber wie komm ich dazu dass meine jacke ewig stinkt als ob ich kettenraucherin wäre?!
    und wenn ich am vortag zuviel getrunken hab und ich muss den rauch riechen dann is der tag erst recht gelaufen!
    mich stört vor allem der rauch in den haaren.. ich wasch dir nur 2 mal die woche.. höchstens und wenn ich weggeh sind sie meistens frisch gewaschn..
    jacke besitze ich zum glück keine 😉
    Ich freu mich schon drauf wenn irgendwann mal in den ganzen lokalen und pubs n RAUCHVERBOT is!

--

#1833025  | PERMALINK

The Adversary

Grindelwald

satanslittlelady

Eraser

satanslittlelady

mich stört vor allem der rauch in den haaren.. ich wasch dir nur 2 mal die woche.. höchstens und wenn ich weggeh sind sie meistens frisch gewaschn..
    jacke besitze ich zum glück keine 😉
    Ich freu mich schon drauf wenn irgendwann mal in den ganzen lokalen und pubs n RAUCHVERBOT is!

Ja, vor ein paar Tagen hab ich nen Bericht über eine Frau gelesen, die selbst Nichtraucherin ist, aber durchs Passivrauchen eine Raucherlunge hat.

#1833027  | PERMALINK

Grindelwald

😐

--

#1833029  | PERMALINK

Hellcommander

#1833031  | PERMALINK

HaeaeaeN

😡

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1833033  | PERMALINK

Grindelwald

Hellcommander666

Grindelwald

😐

Nein, ich mach nichts.
    😆 😆 😆

--

#1833035  | PERMALINK

Hellcommander

Grindelwald

Hellcommander666

Grindelwald

😐

Nein, ich mach nichts.
    😆 😆 😆
    😛 😉 :mrgreen:

#1833037  | PERMALINK

Grindelwald

oO

--

#1833039  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen Freunde des Guten und Schlechten Geschmacks !

--

#1833041  | PERMALINK

The Adversary

TwistOfFateHallo zusammen Freunde des Guten und Schlechten Geschmacks !

Hallo

#1833043  | PERMALINK

Grindelwald

TwistOfFateHallo zusammen Freunde des Guten Geschmacks !

hallo 🙂

--

#1833045  | PERMALINK

Frau Futt

asdfghjkl

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 2,496)

Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.