Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
mensch in wien gibts eh hunderte pizza services! bestell da eine! welcher bezirk bist nochmal?
--
"In Murmeltier we trust!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
so pizza ist fertig… schonm meine zweite heute^^ *sabber*
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herzsatanslittleladymensch in wien gibts eh hunderte pizza services! bestell da eine! welcher bezirk bist nochmal?
sie will ja nicht primär die pizza, sie will dass so ein depp wie ich mich auf den weg mache, 1000km reise, um ein stück pizza vorbeizubringen-…
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGrindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
GammaRay
wie wärs mit nem forum-fütter-treff in meiner zugemüllten 26m² bude?
Ahm…nee, lieber nich.
Hast du blonde Haare? 😛Ähm…meine Natürliche haarfarbe war mal Blond, ja. Dummerweise wachsen sie jetzt grau nach.
ihhSieht echt witzig aus^^ unten anthrazit, oben dunkelgrau
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856GammaRay
satanslittlelady
mensch in wien gibts eh hunderte pizza services! bestell da eine! welcher bezirk bist nochmal?
sie will ja nicht primär die pizza, sie will dass so ein depp wie ich mich auf den weg mache, 1000km reise, um ein stück pizza vorbeizubringen-…
also wirklich! tztztz die jugend von heute!!! 👿--
"In Murmeltier we trust!"so… üizza aufgegessen… aber noch immer hunger… ob ich mir noch eine mache?
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzSauf lieber.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856😈 ich bin trockener alki… is glaub ich nciht so gut
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGammaRay
satanslittlelady
kluges kind! 😀
--
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
GammaRay
Ahm…nee, lieber nich.
Hast du blonde Haare? 😛Ähm…meine Natürliche haarfarbe war mal Blond, ja. Dummerweise wachsen sie jetzt grau nach.
lol.. bild bitte!--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
GammaRay
Ahm…nee, lieber nich.
lol.. bild bitte!Digicam bitte
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
GammaRay
Ahm…nee, lieber nich.
lol.. bild bitte!Digicam bitte
😐--
GammaRayso… üizza aufgegessen… aber noch immer hunger… ob ich mir noch eine mache?
da müsst i speim!
--
"In Murmeltier we trust!"gekotzt hab ich heute schon…. wie die vergangenen tage alle auch…. daher wahrscheinlich der heißhunger…
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGammaRaygekotzt hab ich heute schon…. wie die vergangenen tage alle auch…. daher wahrscheinlich der heißhunger…
ui ich hoff halt ned krankheitsbedingt weil sonst wär pizza jetzt alles andere als zu empfehlen!
--
"In Murmeltier we trust!" -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.