Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
satanslittlelady
GammaRay
gekotzt hab ich heute schon…. wie die vergangenen tage alle auch…. daher wahrscheinlich der heißhunger…
ui ich hoff halt ned krankheitsbedingt weil sonst wär pizza jetzt alles andere als zu empfehlen!
naja hab ich halt öfters mal… mein magen scheint kaputt zu sein… manchmal hab ich so phasen, wo alles was ich esse oder trinke wieder rauskommt… kann sein dass die pizza auch gleich wieder draussen ist…
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
GammaRay
satanslittlelady
GammaRay
gekotzt hab ich heute schon…. wie die vergangenen tage alle auch…. daher wahrscheinlich der heißhunger…
ui ich hoff halt ned krankheitsbedingt weil sonst wär pizza jetzt alles andere als zu empfehlen!
naja hab ich halt öfters mal… mein magen scheint kaputt zu sein… manchmal hab ich so phasen, wo alles was ich esse oder trinke wieder rauskommt… kann sein dass die pizza auch gleich wieder draussen ist…
ihh du hättest sie doch mir bringen solln.. 😉--
Grindelwald
GammaRay
satanslittlelady
GammaRay
ihh du hättest sie doch mir bringen solln.. 😉
och nööö…--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGammaRay
Grindelwald
GammaRay
satanslittlelady
GammaRay
och nööö…sehr gschmackig!
wie wärs mit arzt?--
"In Murmeltier we trust!"oder langsamer essen 😆
--
satanslittlelady
GammaRay
Grindelwald
GammaRay
satanslittlelady
GammaRay
wie wärs mit arzt?werd ich wohl hingehen, wenns nicht besser wird
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGammaRay
satanslittlelady
GammaRay
Grindelwald
GammaRay
satanslittlelady
GammaRay
wie wärs mit arzt?werd ich wohl hingehen, wenns nicht besser wird
ja weil gesund hört sich das ned an!
--
"In Murmeltier we trust!"Boah, musste grad voll aufstoßen. Wusste garnicht dass das so brennen kann^^ hat fsat richtig weh getan. 😯
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ärzte sind doof^^ ausserdem kann ich mir schon denken, worans liegt und da will ich erstmal abwarten ob ich den job, der in aussicht ist, bekomme und die probezeit vorrüber ist, damit derm ich nicht gleich rausschmeiß´t…
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzGammaRayärzte sind doof^^ ausserdem kann ich mir schon denken, worans liegt und da will ich erstmal abwarten ob ich den job, der in aussicht ist, bekomme und die probezeit vorrüber ist, damit derm ich nicht gleich rausschmeiß´t…
oder du probierst die hier: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?p=923511#923511
letzter post!--
"In Murmeltier we trust!"haferschleim^^ gute idee… danke 8)
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das HerzAlso – man sollte ja meinen, dass die Whisky-Kippen-Döner-Diät mich langsam umhaut, aber nichts dergleichen. meine gesundheit war schon immer so. Hab mich heute Morgen geschnitten, jetzt ist das schon fast wieder zu. Erkältung? maximal 2 tage. Hatte seit 4 Jahren nichts ernsthaftes mehr weswegen ich bein doc war. Nur der Schilddrüsenkack und die Niere.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Edge of Sanity – Elegy
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteEdge of Sanity – Elegy
falscher Thread 🙄
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldAlso – man sollte ja meinen, dass die Whisky-Kippen-Döner-Diät mich langsam umhaut, aber nichts dergleichen. meine gesundheit war schon immer so. Hab mich heute Morgen geschnitten, jetzt ist das schon fast wieder zu. Erkältung? maximal 2 tage. Hatte seit 4 Jahren nichts ernsthaftes mehr weswegen ich bein doc war. Nur der Schilddrüsenkack und die Niere.
niere hört sich aber auch ned so supa an!
--
"In Murmeltier we trust!" -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.