Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 2,496)
  • Autor

satanslittlelady

GammaRayhaferschleim^^ gute idee… danke 8)

ich liebe haferschleim. ich hatte vor 2 monaten so n magen darm zeugs und durfte 2 tage nichts essen. nur trinken und ich war sooo glücklich als ich haferschleim essen durfte!!!

--

"In Murmeltier we trust!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1833289  | PERMALINK

Grindelwald

ich hab sozusagn immer kopfweh, bin jetzt seit etwa 4 monaten mit kurzen unterbrechungen erkältet und irgendwas bei meiner wirbelsäule is entzündet oder so.. :mrgreen:

--

#1833291  | PERMALINK

satanslittlelady

Grindelwaldich hab sozusagn immer kopfweh, bin jetzt seit etwa 4 monaten mit kurzen unterbrechungen erkältet und irgendwas bei meiner wirbelsäule is entzündet oder so.. :mrgreen:

oje! das mit dem kopfweh kenn ich! hab ich zb jetzt grad auch. und ich warte auf den nächsten Migräne anfall. weil der letzte liegt schon verdächtig lange zurück.

--

#1833293  | PERMALINK

GammaRay

ich ess doch keine weitere pizza… heb ich mir für übermorgen auf^^

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #1833295  | PERMALINK

Grindelwald

satanslittlelady

Grindelwald

ich hab sozusagn immer kopfweh, bin jetzt seit etwa 4 monaten mit kurzen unterbrechungen erkältet und irgendwas bei meiner wirbelsäule is entzündet oder so.. :mrgreen:

oje! das mit dem kopfweh kenn ich! hab ich zb jetzt grad auch. und ich warte auf den nächsten Migräne anfall. weil der letzte liegt schon verdächtig lange zurück.
    ich hab grad n aspirin getrunkn (brausetablette), aber das hilft eh nie..

--

#1833297  | PERMALINK

Grindelwald

hach.. ich krieg jetzt ein tolles leckeres schnitzl gemacht.. 🙂

--

#1833299  | PERMALINK

Machine Head-Basti

N’abend

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1833301  | PERMALINK

Tordenskjold

satanslittlelady

Tordenskjold

Also – man sollte ja meinen, dass die Whisky-Kippen-Döner-Diät mich langsam umhaut, aber nichts dergleichen. meine gesundheit war schon immer so. Hab mich heute Morgen geschnitten, jetzt ist das schon fast wieder zu. Erkältung? maximal 2 tage. Hatte seit 4 Jahren nichts ernsthaftes mehr weswegen ich bein doc war. Nur der Schilddrüsenkack und die Niere.

niere hört sich aber auch ned so supa an!

Naja… die Niere hatte nen geburtsfehler, der dann operiert wurde. damit ist jetzt alles klar, muss nur alles halbe Kahr zum Checkup. Und Shcilddrüse ist lustig – kann ewig wachbleiben und so.

http://www.hashimotothyreoiditis.de/

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1833303  | PERMALINK

satanslittlelady

Grindelwald

satanslittlelady

Grindelwald

aspirin hilft bei mir schon seit 5 jahren nimma. wenn ich normal kopfweh hab nehm ich mittlerweile garnichts mehr weil eh nix hift und bei migräne wars bis vor kurzem ein cocktail aus ratiodolor akut und novalgin aber jetzt hab ich triptane verschrieben gekriegt!

--

#1833305  | PERMALINK

Grindelwald

satanslittlelady

Grindelwald

satanslittlelady

Grindelwald

aspirin hilft bei mir schon seit 5 jahren nimma. wenn ich normal kopfweh hab nehm ich mittlerweile garnichts mehr weil eh nix hift und bei migräne wars bis vor kurzem ein cocktail aus ratiodolor akut und novalgin aber jetzt hab ich triptane verschrieben gekriegt!
    bei mir hat aspirin nie wirklich geholfen.. aber wenn ichs nur so einmal im jahr nehm (höchstens) hilfts doch ein kleines bisschen

--

#1833307  | PERMALINK

GammaRay

bei mir hilft Paracetamol immer noch am besten… zwar hoch dosiert abers hilft

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #1833309  | PERMALINK

Tordenskjold

*Kopfschüttel* hühnerkram. *Forum erstmal verlass*

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1833311  | PERMALINK

satanslittlelady

Tordenskjold

satanslittlelady

Tordenskjold

Also – man sollte ja meinen, dass die Whisky-Kippen-Döner-Diät mich langsam umhaut, aber nichts dergleichen. meine gesundheit war schon immer so. Hab mich heute Morgen geschnitten, jetzt ist das schon fast wieder zu. Erkältung? maximal 2 tage. Hatte seit 4 Jahren nichts ernsthaftes mehr weswegen ich bein doc war. Nur der Schilddrüsenkack und die Niere.

niere hört sich aber auch ned so supa an!

Naja… die Niere hatte nen geburtsfehler, der dann operiert wurde. damit ist jetzt alles klar, muss nur alles halbe Kahr zum Checkup. Und Shcilddrüse ist lustig – kann ewig wachbleiben und so.

http://www.hashimotothyreoiditis.de/

hashimotothyreoiditis hab ich auch allerdings mit unterfunktion. bei dir dürfte es sich ja um eine überfunktion handeln!

--

#1833313  | PERMALINK

Machine Head-Basti

N’abend

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1833315  | PERMALINK

satanslittlelady

GammaRaybei mir hilft Paracetamol immer noch am besten… zwar hoch dosiert abers hilft

sagt mir irgendwie was!

ich darf kein parkemed nehmen! voll schlimm.
    da krieg ich so richtig ekelhaft grausige halluzinationen.
    …und nein die sind nicht voll geil!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 2,496)

Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.