Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
krankheiten und medikamente
--
"In Murmeltier we trust!"bin wieda da.. 🙂
schnitzl war total lecker..--
Machine Head-BastiDas einzige was ich immer bekomm ist ne Mandelentzündung und ne Erkältung mehr nicht.
Meine Mandeln sind seit august immer irgendwie n bisschen entzündet und manchmal halt auch arg entzündet.. mit kurzen pausen dazwischn halt.. 😐
--
Machine Head-BastiDas einzige was ich immer bekomm ist ne Mandelentzündung und ne Erkältung mehr nicht.
Obwohl ende 05/angang 06 war’s schlimm: 2 Wochen lang krank und dann noch 7kg abgenommen 😐das hätt ich auch gern mal! also die 7 kilo abnehmen! Ich hab auch nie grippe oder so! als kind hatte ich immer ohrenweh und hohes fieber und die ganben mir parkemed was es nicht besser sondern noch schlechter machte. hatte auch mal ne ohrenoperation die aber nix half. erst mit der pubertät hörte das auf.
jetzt hab ich nur mehr normale erkältung und manchmal n bissl arg halsweh aber nur einmal im jahr!--
"In Murmeltier we trust!"Grindelwaldbin wieda da.. 🙂
schnitzl war total lecker..wer macht dir eigentlich um die zeit noch a schnitzl?
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Machine Head-Basti
Das einzige was ich immer bekomm ist ne Mandelentzündung und ne Erkältung mehr nicht.
Obwohl ende 05/angang 06 war’s schlimm: 2 Wochen lang krank und dann noch 7kg abgenommen 😐das hätt ich auch gern mal! also die 7 kilo abnehmen! Ich hab auch nie grippe oder so! als kind hatte ich immer ohrenweh und hohes fieber und die ganben mir parkemed was es nicht besser sondern noch schlechter machte. hatte auch mal ne ohrenoperation die aber nix half. erst mit der pubertät hörte das auf.
jetzt hab ich nur mehr normale erkältung und manchmal n bissl arg halsweh aber nur einmal im jahr!Ja 7kg in zwei Wochen: Der Traum aller Frauen
Machine Head-Basti
satanslittlelady
Machine Head-Basti
Das einzige was ich immer bekomm ist ne Mandelentzündung und ne Erkältung mehr nicht.
jetzt hab ich nur mehr normale erkältung und manchmal n bissl arg halsweh aber nur einmal im jahr!Ja 7kg in zwei Wochen: Der Traum aller Frauen
absolut. und das ohne qualvolles hungern weil man eh krank is und nix essen will.
--
Grindelwald
bin wieda da.. 🙂
schnitzl war total lecker..wer macht dir eigentlich um die zeit noch a schnitzl?
meine mutter..--
Das aspirin hat übrigens geholfen.. 😯
--
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
bin wieda da.. 🙂
meine mutter..
wow respekt!
meine hätte mich zamgschissn und gemeint wie ich auf die blöde idee komme um die zeit noch was zu essen!gott wie ich www.betrunkene-dekorieren.de liebe
--
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
bin wieda da.. 🙂
meine mutter..
wow respekt!
meine hätte mich zamgschissn und gemeint wie ich auf die blöde idee komme um die zeit noch was zu essen!gott wie ich www.betrunkene-dekorieren.de liebe
hihi..--
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
bin wieda da.. 🙂
meine mutter..
wow respekt!
hihi..
das war alles?--
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
bin wieda da.. 🙂
meine mutter..
wow respekt!
hihi..
das war alles?
was denn? 😕--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.