Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
satanslittlelady
Grindelwald
bin wieda da.. 🙂
schnitzl war total lecker..wer macht dir eigentlich um die zeit noch a schnitzl?
meine mutter..
wow respekt!
meine hätte mich zamgschissn und gemeint wie ich auf die blöde idee komme um die zeit noch was zu essen!gott wie ich www.betrunkene-dekorieren.de liebe
hihi..
das war alles?
was denn? 😕das hihi.
ich will auch a schnitzel
--
"In Murmeltier we trust!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Muhgaha, jhetzt bin ich betruznken genuch, weiter das MH-Forum zu ertragen. So, beckylein – machen wir das ofa heute voll oder was?!?!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856schaut ned so aus als ob sie grad anwesend wär
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittleladyschaut ned so aus als ob sie grad anwesend wär
Hmm… schade. bock, sich zu unterhalten? themenvorschläge?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldMuhgaha, jhetzt bin ich betruznken genuch, weiter das MH-Forum zu ertragen. So, beckylein – machen wir das ofa heute voll oder was?!?!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
jaaa!
--
Grindelwald
Tordenskjold
Muhgaha, jhetzt bin ich betruznken genuch, weiter das MH-Forum zu ertragen. So, beckylein – machen wir das ofa heute voll oder was?!?!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
jaaa!
*FREU*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856nee..weg mit dem spammen ohne stil! weg da du spam-idiot 😛
--
Machine Head-Basti*spam*
Alles klar? Sag mal, Basti – was hörste denn eigtlich gerade?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ich bin sooo müde. und ich geh nicht schlafen. das is krank oder?
--
"In Murmeltier we trust!"satanslittleladyich bin sooo müde. und ich geh nicht schlafen. das is krank oder?
ne vollkommen normal 😆
--
satanslittleladyich bin sooo müde. und ich geh nicht schlafen. das is krank oder?
Nö. mach dirn Kaffee und spam mit uns. 🙂
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ich hör grad metallica 🙂
--
Tordenskjold
satanslittlelady
ich bin sooo müde. und ich geh nicht schlafen. das is krank oder?
das geht auch ohne kaffee 👿--
Tordenskjold
satanslittlelady
ich bin sooo müde. und ich geh nicht schlafen. das is krank oder?
ich trink keinen kaffee--
"In Murmeltier we trust!" -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.