Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
guten tag neues sofa
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
endlich mal ein mod, der das richtige sofa offen lässt. 😀
--
und gute nacht..
--
INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
GammaRay
ich hatte erst ein einziges sofa 🙁 waren das noch zeiten, wo das noch was besonderes war^^
Ich hab 9 Sofas..
Ich hab ein Leben! 😉
Ich auch.. 😐
Sieht nicht so aus! 😆Nu lass die kleine mal 🙂
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Booooaaaah fickt euch, der Name ist geklaut…
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Tordenskjold
INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
GammaRay
ich hatte erst ein einziges sofa 🙁 waren das noch zeiten, wo das noch was besonderes war^^
Ich hab 9 Sofas..
Ich hab ein Leben! 😉
Ich auch.. 😐
Hab ich doch dann!Außerdem wollte ich mit dem Neuen uns beiden huldigen!!!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Godfather of GoreBooooaaaah fickt euch, der Name ist geklaut…
Ihr nur mir ihr verdammten Idioten
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godfather of Gore
Godfather of Gore
Booooaaaah fickt euch, der Name ist geklaut…
Ihr nur mir ihr verdammten Idioten
Betrunken?--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Tordenskjold
INGRIMM
Grindelwald
INGRIMM
Grindelwald
GammaRay
Ich hab 9 Sofas..
Ich hab ein Leben! 😉
Ich auch.. 😐
Hab ich doch dann!Außerdem wollte ich mit dem Neuen uns beiden huldigen!!!
Den wahrem Forengöttern..
Was hälste von meinem neuen Ava?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Den wahrem Forengöttern..
Was hälste von meinem neuen Ava?
zu1. RÖCHTÖG!
zu2. Als Bild oder Person?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)sowohl als auch.
http://www.youtube.com/watch?v=eOIdEtAA2wE
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856grindelwald stinkt … *wuah*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Als Bild: Naja,äh…klassisch.
Als Mensch: Schwierig zu beurteilen. Hat einiges verbrochen,aber auch viele Sachen gut gemacht. 😐
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)HäääNgrindelwald stinkt … *wuah*
Verpiss dich! 😈 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
HäääN
grindelwald stinkt … *wuah*
Verpiss dich! 😈 😆
Hat sich das Liebespärchen verstritten? 😆
(also H und G)--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.