Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Tordenskjold
Nocturnal Slaughter Toast
Tordenskjold
Ich lach jetzt schon 😈
Dieses lachen wird dir wie ein zementiertes Brot im Halse stecken bleiben.
Ich hasse Brot.
Glaub mir. Die Brote hassen dich auch. 😈
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
hm..
--
Hellcommander666Manowar klingen wie Hammerfall? Sorry aber: 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Ein bisschen..erinnert mich halt einfach dran so Krieger& Drachen-Texte, Kitsch und so weiter. Der Hammerfallsänger tönt schon irgendwie schwul, aber die Musik ist nicht schlecht. Ich bin ja auch nicht der grösste Hammerfall-Fan, sondern hab einfach eine CD die ich mir ab und zu mal anhör.
A R R R
--
Kapputtmacher
Hellcommander666
Manowar klingen wie Hammerfall? Sorry aber: 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Ein bisschen..erinnert mich halt einfach dran so Krieger& Drachen-Texte, Kitsch und so weiter. Der Hammerfallsänger tönt schon irgendwie schwul, aber die Musik ist nicht schlecht. Ich bin ja auch nicht der grösste Hammerfall-Fan, sondern hab einfach eine CD die ich mir ab und zu mal anhör.
Nee du, da liegen musikalisch Welten zwischen.
Kapputtmacher
Hellcommander666
Manowar sind doch kein Kitsch. Das sind einfach Texte, die das Leben schreibt.^^
--
last.fmMANOWAR IST ES CE HA E I SCHARFES ES E !!
--
Nocturnal Slaughter ToastAuf in den Kampf ihr Brote
Wetzt eure Messer heute gibt es Tote
Wir schlachten alles nieder
was nicht ist ein Gebäck
Und packen ihre Glieder
in unser MarschgepäckNur damit der Text meiner neuen Band BROTOWAR nicht untergeht
--
last.fmHellcommander666
Kapputtmacher
Hellcommander666
Ist doch beides Very true Metal. 😛
Into Glory Toastbrot!
Kapputtmacher
Hellcommander666
Kapputtmacher
Hellcommander666
Ist doch beides Very true Metal. 😛
Ja Manowar. Aber Hammerfall klingt wie Bon Jovi.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
Into Glory Toastbrot!
In the sign of the Weizenvollkorn
Warriors Of Toastbrotfighter United!
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.