Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Humppabarbi
Humppabarbi
Lang to se weilig…
Ja weil du meine Texte einfach nicht verstehst.
Erklär sie mir eben.
Ich beschreibe von den Freiheitskämpfen, welche ich als geheiligter Brotkniog seit Äonen austrage um mein Volk vor dem Unterganz zu schützen. Doch ich spüre, dass der Kampf bald enden wird.
UND WIR WERDEN AUF DER SIEGREICHEN SEITE STEHEN!!!Einleuchtend, oder?
Jetzt hat’s endlich *KLICK* gemacht. Woohooo!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
PENIS muahahahahaha
--
Humppabarbi
Humppabarbi
Humppabarbi
Lang to se weilig…
Erklär sie mir eben.
Ich beschreibe von den Freiheitskämpfen, welche ich als geheiligter Brotkniog seit Äonen austrage um mein Volk vor dem Unterganz zu schützen. Doch ich spüre, dass der Kampf bald enden wird.
Nimmst du Anteil am Leid meines Volkes?
--
last.fmGodfather of GoreWeiß jemand ob ich mir, wenn ich zum Bund gehen würde, die Haare abschneiden müsste?
Trete der Toastbrot-Armee bei. Wir schneiden niemandem die Haare ab. Du wirst einmal gebacken und dann bist du dabei.
Ist doch ’n Angebot oder?--
last.fmSodomäääänPENIS muahahahahaha
Hallo
--
Humppabarbi
Humppabarbi
Humppabarbi
Lang to se weilig…
Erklär sie mir eben.
Nein
--
Godfather of Gore
Weiß jemand ob ich mir, wenn ich zum Bund gehen würde, die Haare abschneiden müsste?
Trete der Toastbrot-Armee bei. Wir schneiden niemandem die Haare ab. Du wirst einmal gebacken und dann bist du dabei.
Ist doch ’n Angebot oder?OK, wann werde ich gebacken?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^🙂
--
Humppabarbi
Humppabarbi
Humppabarbi
Humppabarbi
Lang to se weilig…
Erklär sie mir eben.
Nein
STIRB UNWÜRDIG!!!
--
last.fmGodfather of Gore
Godfather of Gore
Weiß jemand ob ich mir, wenn ich zum Bund gehen würde, die Haare abschneiden müsste?
Ist doch ’n Angebot oder?OK, wann werde ich gebacken?Wann du willst.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Humppabarbi
Sodomääään
PENIS muahahahahaha
Hallo
Ein Augapfelpiercing?
Sowas in der Art..
--
Kapputtmacher
Humppabarbi
Sodomääään
PENIS muahahahahaha
Hallo
😯 😯 😯 😯 😯 :shock:*schmatz*
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Slaughter Toast
Godfather of Gore
Godfather of Gore
Ist doch ’n Angebot oder?OK, wann werde ich gebacken?Wann du willst. Ich möchte jetzt gebacken werden 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.