Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
schrotteimer
Gewonnen.
(Ich liebe solche Kämpfe😈 )
Nur gegen wen hast du gewonnen?
Ich bin doch schon gebacken…ich greife in einem Moment in dem Toastland unbewacht ist an weil es den vorherigen Sieg am feiern ist!! Ich gewinne weil der Chef gerade mit zwei Frauen beschäftigt ist und ich so den riesigen Backofen in dem Toastland liegt auf 10000000 vorheize. Die Toaste verbrennen alle. SIIIIIIIIIIIIIEG FüR DEN ALLMäCHTIGEN KAPPUTTMACHER!!!!!!!!!SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAA!!!!!!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Igitt, Hatzenbühler auffem Sofa.
--
Kapputtmacher
schrotteimer
Gewonnen.
Ich bin doch schon gebacken…ich greife in einem Moment in dem Toastland unbewacht ist an weil es den vorherigen Sieg am feiern ist an!! Ich gewinne weil der Chef gerade mit zwei Frauen beschäftigt ist und ich so den riesigen Backofen in dem Toastland liegt auf 10000000 vorheize. Die Toaste verbrennen alle. SIIIIIIIIIIIIIEG FüR DEN ALLMäCHTIGEN KAPPUTTMACHER!!!!!!!!!SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAA!!!!!!
Doch der almighty Toastkönig erhebt sich wiedergebohren aus der Asche seines Imperiums erweckt seine Armee wieder und rennt den kaputtmacher nieder.
--
last.fmRieslingmanIgitt, Hatzenbühler auffem Sofa.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
--
RieslingmanIgitt, Hatzenbühler auffem Sofa.
Wat willst du denn?
--
Kapputtmacher
schrotteimer
Gewonnen.
Ich bin doch schon gebacken…ich greife in einem Moment in dem Toastland unbewacht ist an weil es den vorherigen Sieg am feiern ist an!! Ich gewinne weil der Chef gerade mit zwei Frauen beschäftigt ist und ich so den riesigen Backofen in dem Toastland liegt auf 10000000 vorheize. Die Toaste verbrennen alle. SIIIIIIIIIIIIIEG FüR DEN ALLMäCHTIGEN KAPPUTTMACHER!!!!!!!!!SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAA!!!!!!
Doch der almighty Toastkönig erhebt sich wiedergebohren aus der Asche seines Imperiums erweckt seine Armee wieder und rennt den kaputtmacher nieder.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Humppabarbi
Rieslingman
Wtf sind Hatzenbühler
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Humppabarbi
Rieslingman
Wtf sind Hatzenbühler
komische Leute mit komischen Ansichten…
Kapputtmacher
Kapputtmacher
schrotteimer
Gewonnen.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So kann’s gehen.
*Toasthymne anstimm*
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Humppabarbi
Rieslingman
Wtf sind Hatzenbühler
Menschen, die in Hatzenbühl wohnen.
--
Elegy
Humppabarbi
Rieslingman
Wtf sind Hatzenbühler
ah okay
--
last.fmElegy
Humppabarbi
Rieslingman
Wtf sind Hatzenbühler
O___O
--
Sodomääään
Rieslingman
Wat willst du denn?
Nen Arschfick du Dreckssau!
+
Yeah! Mayhem! We Rule! We’re the best band out there, and if people don’t recognize that FUCK THEM, you know what I mean?
--
Rieslingman
Sodomääään
Rieslingman
Wat willst du denn?
Nen Arschfick du Dreckssau!
+
Yeah! Mayhem! We Rule! We’re the best band out there, and if people don’t recognize that FUCK THEM, you know what I mean?
Ok. Wann haste Zeit?
--
Alle notgeil…
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.