Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Gestern habe ich mich auf eine Parkbank besetzt, wärend aus einem orangen Tropfen Gott zu mir sprach und mir sagte ich solle mir meine Füße lila lakieren. Allerdings konnte ich das nicht machen, weil in china gerade eine Bohne auf grausamste Art und Weise mit Tofu eingerieben wurde.
Doch ich sah Licht am anderen Ende der Taschenlampe, machte meinen Fernseher an und das blaue Nilpferd konnte sich in Ruhe weiter am Hintern kratzen.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
SodomäääänYogurette = irgendwie schwul
Hast du was gegen Schwule? 😡
--
SodomäääänMEIN PENIS JUCKT UND FAULT AB UND DANN GEH ICH SCHLAFEN UND KAUF MIR DVDS IN DER BÄCKEREI. AHHHHHHHHHHHHH!
Warum glaub ich dir das nur?
Nocturnal Slaughter ToastGestern habe ich mich auf eine Parkbank besetzt, wärend aus einem orangen Tropfen Gott zu mir sprach und mir sagte ich solle mir meine Füße lila lakieren. Allerdings konnte ich das nicht machen, weil in china gerade eine Bohne auf grausamste Art und Weise mit Tofu eingerieben wurde.
Doch ich sah Licht am anderen Ende der Taschenlampe, machte meinen Fernseher an und das blaue Nilpferd konnte sich in Ruhe weiter am Hintern kratzen.Und dann?
--
Ihr habt echt nen schatten 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Hellcommander666
Sodomääään
MEIN PENIS JUCKT UND FAULT AB UND DANN GEH ICH SCHLAFEN UND KAUF MIR DVDS IN DER BÄCKEREI. AHHHHHHHHHHHHH!
Naja, ich zweifle an dem Teil mit den DVDs aus der Bäckerei…
--
Humppabarbi
Sodomääään
Yogurette = irgendwie schwul
Hast du was gegen Schwule? 😡
Nö.
--
TordenskjoldIhr habt echt nen schatten 😆
Ja…
🙂
--
Humppabarbi
Hellcommander666
Sodomääään
MEIN PENIS JUCKT UND FAULT AB UND DANN GEH ICH SCHLAFEN UND KAUF MIR DVDS IN DER BÄCKEREI. AHHHHHHHHHHHHH!
Pfälzer….
Humppabarbi
Nocturnal Slaughter Toast
Gestern habe ich mich auf eine Parkbank besetzt, wärend aus einem orangen Tropfen Gott zu mir sprach und mir sagte ich solle mir meine Füße lila lakieren. Allerdings konnte ich das nicht machen, weil in china gerade eine Bohne auf grausamste Art und Weise mit Tofu eingerieben wurde.
Doch ich sah Licht am anderen Ende der Taschenlampe, machte meinen Fernseher an und das blaue Nilpferd konnte sich in Ruhe weiter am Hintern kratzen.Und dann?
Dann habe ich mir einfach die Zehen gekämmt und alles war in Schokolade gestrichen.
--
last.fmHumppabarbi
Hellcommander666
Sodomääään
Nö tust du nicht. Achtung Witz: Es war einmal eine DVD die kam aus der Bäckerei raus und sagte Penis! 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 Ahhhhhhhhhhhh!
--
Ihr habt doch alle Haarverlängerungsgeschwüre!
--
guten morgen!
mir is grad aufgefallen dass ich der 307. mensch bin der sich in dem forum registriert hat!
--
"In Murmeltier we trust!"Kennt ihr das wenn man ohne sich viel dabei zu denken durch die Stadt geht und einem auf einmal ein Moped gegen Fuß rast auf dem der weihnachtsmann ein Kreuzworträtsel mit Sahne beschmiert nur um seinen Elfen die schreckliche Wahrheit zu ersparen, dass Pferdeblut nur dann aus Ochsenschwänzen hergestellt wird, wenn sich der siebte Mond links rum dreht?
--
last.fmUnd ich bin cooooler als ihr alle zusammen! 8)
--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.