Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
satanslittleladyguten morgen!
mir is grad aufgefallen dass ich der 307. mensch bin der sich in dem forum registriert hat!
Moooin.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich lachen muss, wenn ich mir ein Cocktail-Schirmchen in’s Trommelfell ramme.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Okay, jetzt schau ich wirklich Power Rangers.
--
Nocturnal Slaughter ToastKennt ihr das wenn man ohne sich viel dabei zu denken durch die Stadt geht und einem auf einmal ein Moped gegen Fuß rast auf dem der weihnachtsmann ein Kreuzworträtsel mit Sahne beschmiert nur um seinen Elfen die schreckliche Wahrheit zu ersparen, dass Pferdeblut nur dann aus Ochsenschwänzen hergestellt wird, wenn sich der siebte Mond links rum dreht?
Ja aber nur weil 3 meiner Hoden gerne im Wald spazieren gehen.
--
Nocturnal Slaughter Toast
satanslittlelady
guten morgen!
mir is grad aufgefallen dass ich der 307. mensch bin der sich in dem forum registriert hat!
Moooin.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich lachen muss, wenn ich mir ein Cocktail-Schirmchen in’s Trommelfell ramme.
echt? wow!--
"In Murmeltier we trust!"Sodomääään
Kennt ihr das wenn man ohne sich viel dabei zu denken durch die Stadt geht und einem auf einmal ein Moped gegen Fuß rast auf dem der weihnachtsmann ein Kreuzworträtsel mit Sahne beschmiert nur um seinen Elfen die schreckliche Wahrheit zu ersparen, dass Pferdeblut nur dann aus Ochsenschwänzen hergestellt wird, wenn sich der siebte Mond links rum dreht?
Oh das machen meine auch. Allerdings nur, wenn ich die sieben Zwerge mit einem Megaphon um einen Blowjob gebeten habe.
--
last.fmihr seid doch bescheuerte Thrasherpunks
Hellcommander666ihr seid doch bescheuerte Thrasherpunks
Battle hymns did sound the call.
You came to our side.
You heard true metal – into glory
Ride.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallssatanslittlelady
satanslittlelady
guten morgen!
Moooin.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich lachen muss, wenn ich mir ein Cocktail-Schirmchen in’s Trommelfell ramme.
echt? wow!Toll oder?
Das beste daran ist folgendes: Wenn ich mir bei dem ganzen Spektakel auch noch auf die Zunge beiße, fängt meine Hose wie wild an im Kreis zu hüpfen.--
last.fmN´Abend
Entlich wieder i-net 😀
--
Hellcommander666ihr seid doch bescheuerte Thrasherpunks
Ich nicht. Ich bin nur ein Opfer der Gesellschaft, welche seit Jahren versucht mir das Meerschweinchen an meiner rechten Schläfe durch geheime Experimente im Keller vom Osterhasen zu entfernen.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Sodomääään
Kennt ihr das wenn man ohne sich viel dabei zu denken durch die Stadt geht und einem auf einmal ein Moped gegen Fuß rast auf dem der weihnachtsmann ein Kreuzworträtsel mit Sahne beschmiert nur um seinen Elfen die schreckliche Wahrheit zu ersparen, dass Pferdeblut nur dann aus Ochsenschwänzen hergestellt wird, wenn sich der siebte Mond links rum dreht?
Oh das machen meine auch. Allerdings nur, wenn ich die sieben Zwerge mit einem Megaphon um einen Blowjob gebeten habe.
Mein Hoden juckt!
--
Humppabarbiwww.sklavenbewerbung.de
lol was is das?!
--
"In Murmeltier we trust!"SchneidaN´Abend
Entlich wieder i-net 😀
Moooin.
Gehen deine drei Hoden auch im Wald spazieren, wenn man ihnen einen keks auf dem Knie weichkocht?--
last.fmSodomääään
Sodomääään
Mein Hoden juckt!
Du bist mir irgendwie zu verrückt.
--
last.fm -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.