Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
satanslittlelady
satanslittlelady
guten morgen!
mir is grad aufgefallen dass ich der 307. mensch bin der sich in dem forum registriert hat!
Moooin.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich lachen muss, wenn ich mir ein Cocktail-Schirmchen in’s Trommelfell ramme.
echt? wow!Toll oder?
Das beste daran ist folgendes: Wenn ich mir bei dem ganzen Spektakel auch noch auf die Zunge beiße, fängt meine Hose wie wild an im Kreis zu hüpfen.
vielleicht solltest dich beim zirkus bewerben!--
"In Murmeltier we trust!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Huldigt lieber mir 😆
--
adsasd:lol: dfdfcds
--
Sodomääään
Sodomääään
Kennt ihr das wenn man ohne sich viel dabei zu denken durch die Stadt geht und einem auf einmal ein Moped gegen Fuß rast auf dem der weihnachtsmann ein Kreuzworträtsel mit Sahne beschmiert nur um seinen Elfen die schreckliche Wahrheit zu ersparen, dass Pferdeblut nur dann aus Ochsenschwänzen hergestellt wird, wenn sich der siebte Mond links rum dreht?
Ja aber nur weil 3 meiner Hoden gerne im Wald spazieren gehen.
Oh das machen meine auch. Allerdings nur, wenn ich die sieben Zwerge mit einem Megaphon um einen Blowjob gebeten habe.
Mein Hoden juckt!
Du bist mir irgendwie zu verrückt.
Warum?
--
TwistOfFateHuldigt lieber mir 😆
*huld*
satanslittlelady
satanslittlelady
satanslittlelady
guten morgen!
mir is grad aufgefallen dass ich der 307. mensch bin der sich in dem forum registriert hat!
Moooin.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich lachen muss, wenn ich mir ein Cocktail-Schirmchen in’s Trommelfell ramme.
echt? wow!Toll oder?
Das beste daran ist folgendes: Wenn ich mir bei dem ganzen Spektakel auch noch auf die Zunge beiße, fängt meine Hose wie wild an im Kreis zu hüpfen.
vielleicht solltest dich beim zirkus bewerben!Die haben mich abgelehnt, weil ich grunze, wenn meine pinke Pupille anfängt die Nationalhymne von Somalia auf Bongos zu spielen.
--
last.fmso ich glaub ich geh wieder.
ne konsole entwerfen und eventuell einen waschtisch!--
"In Murmeltier we trust!"Sodomääään
Sodomääään
Sodomääään
Kennt ihr das wenn man ohne sich viel dabei zu denken durch die Stadt geht und einem auf einmal ein Moped gegen Fuß rast auf dem der weihnachtsmann ein Kreuzworträtsel mit Sahne beschmiert nur um seinen Elfen die schreckliche Wahrheit zu ersparen, dass Pferdeblut nur dann aus Ochsenschwänzen hergestellt wird, wenn sich der siebte Mond links rum dreht?
Oh das machen meine auch. Allerdings nur, wenn ich die sieben Zwerge mit einem Megaphon um einen Blowjob gebeten habe.
Mein Hoden juckt!
Warum?
Wessen Hoden juckt denn bitte, wenn man doch eigentlich der Armee bunt gestreifter Pinguine zusehen kann, die gerade meine Fußnägel anmalen.
--
last.fmJ U H U
--
satanslittleladyso ich glaub ich geh wieder.
ne konsole entwerfen und eventuell einen waschtisch!Aber warum? Es ist doch gerade so schön hier.
Sieh nur all die Blumen.--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
HIMMELHERGOTT!!!
Er ist schon wieder auf der Enter-Taste eingeschlafen.Eingeschlafen?
Ich bin erstaunt, wie man so viel Schrott schreiben kann ohne durchzuknallen^^Hellcommander666
Hellcommander666
HIMMELHERGOTT!!!
Er ist schon wieder auf der Enter-Taste eingeschlafen.Eingeschlafen?
Ich bin erstaunt, wie man so viel Schrott schreiben kann ohne durchzuknallen^^Hat dir denn bitte der Elch in den zerrissenen Unterhosen noch nicht gesagt, dass ich durchgeknallt bin?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Sodomääään
Sodomääään
Sodomääään
Mein Hoden juckt!
Warum?
Wessen Hoden juckt denn bitte, wenn man doch eigentlich der Armee bunt gestreifter Pinguine zusehen kann, die gerade meine Fußnägel anmalen.
Jaja…Aber du hast die 3,4 Regeln der eiternden Juckreizzellen von meiner Oma vergessen. Demnach bin ich cooler als ihr alle zusammen 8) und kan auch im stehen kacken! Abschließend wär nur noch eins zu sagen: Ich bin cooool 8)
--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.