Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Daray
Hellcommander666
Daray
Ah, der Song wir d doch noch tewas cooler… aber… naja…
Puuuuuh, jetzt bin ich in der Tat geschockt.
Dachte die sind was für dich…. puh^^Vielleicht bin ich einfach nicht in der Stimmung, aber ich find das ziemlich 08/15…
08/15? 😯
Du bist wirklich nicht in der Stimmung…
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Daray
satanslittlelady
Daray
satanslittlelady
Daray
Abend die Herren
herren?
Ja. Herren. Denn fie Damen werden einzeln begrüsst.
Küss die Hand, schöne Frau.
ach handküsse mag ich am liebsten *denkopfdankendeinklitzekleinesbisschenunmerklichsenke*
Ich musste das zwischen den Sternchen etwa 3mal lesen bis ich mir sicher war es verstanden zu haben…
schau jetzt weist wie es einem menschen geht der sich jede woche mails von franzosen durchlesen darf die ein bisschen deutsch können. muss ich immer 4 mal lesen…minimum.
--
"In Murmeltier we trust!"asdfghjkuztredascvfbnhz54refdv cngfv 😮
--
ich hab morgn gwk test und mein gwk heft liegt in der schule im spind.. 😐
--
satanslittlelady
Daray
satanslittlelady
Daray
satanslittlelady
Daray
Abend die Herren
herren?
ach handküsse mag ich am liebsten *denkopfdankendeinklitzekleinesbisschenunmerklichsenke*
Ich musste das zwischen den Sternchen etwa 3mal lesen bis ich mir sicher war es verstanden zu haben…
schau jetzt weist wie es einem menschen geht der sich jede woche mails von franzosen durchlesen darf die ein bisschen deutsch können. muss ich immer 4 mal lesen…minimum.
Ah… ehm… ja.. danke, dass du mir diese Erfahrung zukommen lässt…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwaldich hab morgn gwk test und mein gwk heft liegt in der schule im spind.. 😐
Brav, dass du auch in der Freizeit Ausreden trainierst…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
satanslittlelady
Daray
satanslittlelady
Daray
satanslittlelady
Daray
Abend die Herren
herren?
Ah… ehm… ja.. danke, dass du mir diese Erfahrung zukommen lässt…
immer gerne
--
"In Murmeltier we trust!"--
D bjklopü+
sdds
sf
d
sdf
dsffds
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUDjhsxmy, 😐
--
HumppabarbiD bjklopü+
sdds
sf
d
sdf
dsffds
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUDjhsxmy, 😐
Achwas, das ist doch bloss ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass es wirklich so schlimm ist.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Das is keine Ausrede.. 😐
Ich hab mir grad die hälfte der Sachen selbst zam gesucht (die ganzen arbeitsaufgaben nochmal gemacht.. 😐 )--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Das is keine Ausrede.. 😐
Ich hab mir grad die hälfte der Sachen selbst zam gesucht (die ganzen arbeitsaufgaben nochmal gemacht.. 😐 ) :mrgit:--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.