Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Wir sind alle interstellare Brotkrümmel die durch die transzentralen Säulen der Singularität wandern, um die existenz eines nicht vorhandenen Gottes zu erkären um so den Geist über die intelligenz einer Staubmilbe hinaus zu erweitern und um den waren Geist des Heavy Metals mit den hochkomplexen und nicht zu verachtenden Texten einer reinen und truen Band, die es vorzieht über die existenz des wahren Metalls zu singen, um so die Fans in eine ektstase zu versetzten welche, den Black Metal als gefürchtete Musik so berühmt macht.
Mir ist langweilig 😆
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hellcommander666www.myspace.com/anaalnathrakh
Die neue hab ich schon bestellt, welche der alten Alben sollte man haben?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Hellcommander666
www.myspace.com/anaalnathrakh
Die neue hab ich schon bestellt, welche der alten Alben sollte man haben?
Ich besitze bisher auch nur die Neue.
Die Kollegen machen fast schon puren Krach….Wenn sich allerdings die cleanen Gesänger über die mörderischen Blastbeats legen… ein Hochgenuss 🙂
Nocturnal Slaughter ToastBITTE MACH DAS ES AUFHÖRT!!!
ich schalt die brückensäge ein… schneid mal ne runde neben deinem ohr vorbei… hups… NOTAUS taste wird gedrückt…okay war eh nur 1 cm zu viel! … so und jetzt noch mit ner zange das staberl ganz raus… gehst wieder?
--
"In Murmeltier we trust!"winterfrostWir sind alle interstellare Brotkrümmel die durch die transzentralen Säulen der Singularität wandern, um die existenz eines nicht vorhandenen Gottes zu erkären um so den Geist über die intelligenz einer Staubmilbe hinaus zu erweitern und um den waren Geist des Heavy Metals mit den hochkomplexen und nicht zu verachtenden Texten einer reinen und truen Band, die es vorzieht über die existenz des wahren Metalls zu singen, um so die Fans in eine ektstase zu versetzten welche, den Black Metal als gefürchtete Musik so berühmt macht.
Mir ist langweilig 😆
transzentral? meinste nicht transzendental?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKennt sich wehr mit Absu aus hier?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraywinterfrostWir sind alle interstellare Brotkrümmel die durch die transzentralen Säulen der Singularität wandern, um die existenz eines nicht vorhandenen Gottes zu erkären um so den Geist über die intelligenz einer Staubmilbe hinaus zu erweitern und um den waren Geist des Heavy Metals mit den hochkomplexen und nicht zu verachtenden Texten einer reinen und truen Band, die es vorzieht über die existenz des wahren Metalls zu singen, um so die Fans in eine ektstase zu versetzten welche, den Black Metal als gefürchtete Musik so berühmt macht.
Mir ist langweilig 😆
Aber das ist gut. Ich denke deine Theorie ist richtig.
Wenn man genau bedenkt, dann sind die Redundanzen, die in unserem dualen Weltbild auftreten lediglich durch ordinäre Kopulationsversuche buntfarbender, homosexueller Nashörner begründet.
Wenn man diesen Fakt im Kopf behält ist es klar, dass wir vier tapfere Recken brauche, die sich entgegen aller Widerstände lieber darum kümmern ihre Hämmer in die Luft zu strecken, anstatt sich um so einen Kram wie caramelisierte Weintrauben zu kümmern.… … mir ist schwindelig.
--
last.fmDaray
winterfrost
Wir sind alle interstellare Brotkrümmel die durch die transzentralen Säulen der Singularität wandern, um die existenz eines nicht vorhandenen Gottes zu erkären um so den Geist über die intelligenz einer Staubmilbe hinaus zu erweitern und um den waren Geist des Heavy Metals mit den hochkomplexen und nicht zu verachtenden Texten einer reinen und truen Band, die es vorzieht über die existenz des wahren Metalls zu singen, um so die Fans in eine ektstase zu versetzten welche, den Black Metal als gefürchtete Musik so berühmt macht.
Mir ist langweilig 😆
transzentral? meinste nicht transzendental?
Ja sorry hast recht.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch bin in der Toastbrot-Allianz
Ist Grindelwald nicht auch drin?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^satanslittlelady
Nocturnal Slaughter Toast
BITTE MACH DAS ES AUFHÖRT!!!
ich schalt die brückensäge ein… schneid mal ne runde neben deinem ohr vorbei… hups… NOTAUS taste wird gedrückt…okay war eh nur 1 cm zu viel! … so und jetzt noch mit ner zange das staberl ganz raus… gehst wieder?
Ja ist wieder in Ordnung. Der Schirm und seine Freunde haben aufgehört zu rülpsen.
DANKESCHÖN!!!
Ich muss mich zwar erst noch an das wabernde Hämmern gewöhnen, welche die von dir durchgesägte Aorta in meinem kleinen Zeh verursacht, aber damit kann ich malen.--
last.fmGodfather of GoreIch bin in der Toastbrot-Allianz
Ja ist sie. Sie war die erste, die aufgenommen wurde.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Godfather of Gore
Ich bin in der Toastbrot-Allianz
Ja ist sie. Sie war die erste, die aufgenommen wurde. Und ich?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^DarayKennt sich wehr mit Absu aus hier?
absu?
--
Grindelwald
Daray
Kennt sich wehr mit Absu aus hier?
absu?ABSURD :mrgit:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nocturnal Slaughter Toast
Godfather of Gore
Ich bin in der Toastbrot-Allianz
Ja ist sie. Sie war die erste, die aufgenommen wurde.
🙂--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.