Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Godfather of Gore
Nocturnal Slaughter Toast
Godfather of Gore
Ich bin in der Toastbrot-Allianz
Ist Grindelwald nicht auch drin?
Ja ist sie. Sie war die erste, die aufgenommen wurde. Und ich?
Na du wurdest auch aufgenommen.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DarayKennt sich wehr mit Absu aus hier?
Bestes Beispiel, wie gute Technik Songs zerstören kann.
DarayKennt sich wehr mit Absu aus hier?
Bei Absu spielen doch einige Melechesh Leute, oder?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGodfather of Gore
Grindelwald
Daray
Kennt sich wehr mit Absu aus hier?
absu?ABSU.. :mrgit:
oh.. o0
--
winterfrost
Daray
Bei Absu spielen doch einige Melechesh Leute, oder?
Nicht mehr.
Godfather of Gore
Grindelwald
Daray
absu?ABSURD :mrgit:
absu und absurd sind nicht das selbe… hm… absu… war doch ne deff metal band wenn ich mich nicht irre?? Oo--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Godfather of Gore
Grindelwald
Daray
:fresse:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshihi.. Wird gog jetzt gebannt? 😯
--
Hellcommander666
Daray
Bestes Beispiel, wie gute Technik Songs zerstören kann.
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dein blauer Zipfel brennt.
--
last.fmP4Z1F1S7
Godfather of Gore
Grindelwald
Daray
absu und absurd sind nicht das selbe… hm… absu… war doch ne deff metal band wenn ich mich nicht irre?? OoIch glaube die gehen eher so Richtung Black Thrash.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dein blauer Zipfel brennt.Ich toaste dich gleich zu Tode 👿
P4Z1F1S7
Godfather of Gore
Grindelwald
Daray
absu und absurd sind nicht das selbe… hm… absu… war doch ne deff metal band wenn ich mich nicht irre?? Oo Weiß ich doch 😈 Wollt doch nur diese Band nennen 😉--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^winterfrost
Godfather of Gore
Grindelwald
Daray
:fresse: :fresse:
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwaldhihi.. Wird gog jetzt gebannt? 😯
Wenn ja, dann musst du etwas dagegen machen 😯
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber dein blauer Zipfel brennt.
Ich toaste dich gleich zu Tode 👿
Warum? Ich wollte dich nur warnen. stell dir vor das Feuer steckt auch noch deinen grünen Zipfel in Brand und irgendwann brutzelt dein Gehirn auf dem größten Schwenkgrill den Zeus je ausgeschissen hat.
--
last.fm -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.