Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Daray
satanslittlelady
Daray
@Augapfelpiercing: mach den Ava weg sonst hast bald gar keinen mehr. Dieses Forum ist ohne Altersbeschränkung also wähle die Inhalte deiner Avas entsprechend.
das hat garnedmal so viel mitm alter zu tun. ich wär alt genug aber bei genauerer betrachtung wird mir ganz anders…grausigRechtlich gesehen schon. Und wir, respektive der Springer Verlag, ist für die Inhalte dieses Forums verantwortlich.
Seit wann stört es denn den Springer-Verlag, was er für Inhalte verbreitet?
Es ist mir eigentlich egal ob es den Springer verlag kümmert oder nicht. Ich bin dafür da die Regeln durchzusetzen und das Forum im bereich des legalen zu halten und das mach ich. Punkt.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
satanslittlelady
danke mir gehts gut. ich bin nervös weil ich in nicht mal 3 wochen allein nach frankreich fliege. ich bin nebenbei in den letzten wochen frankophil geworden. tja…kummer…hmmm ich weiß ned ob ich mit meinem franzosen noch mal in die kiste hüpf..normalerweise schon aber ich zweifel halt immer gern.Warum solltest du mit dem Franzosen nicht noch mal ins Bett hüpfen? wenn er gut war, rate ich dir: Mach es. Zwei Mal.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
satanslittlelady
Daray
@Augapfelpiercing: mach den Ava weg sonst hast bald gar keinen mehr. Dieses Forum ist ohne Altersbeschränkung also wähle die Inhalte deiner Avas entsprechend.
das hat garnedmal so viel mitm alter zu tun. ich wär alt genug aber bei genauerer betrachtung wird mir ganz anders…grausig
Ach quatsch. Der Ava killed voll.
einer mit geschmack 😀 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldDaray
Daray
satanslittlelady
Daray
das hat garnedmal so viel mitm alter zu tun. ich wär alt genug aber bei genauerer betrachtung wird mir ganz anders…grausigRechtlich gesehen schon. Und wir, respektive der Springer Verlag, ist für die Inhalte dieses Forums verantwortlich.
Es ist mir eigentlich egal ob es den Springer verlag kümmert oder nicht. Ich bin dafür da die Regeln durchzusetzen und das Forum im bereich des legalen zu halten und das mach ich. Punkt.Akzeptiert. Hat mich halt nur gewundert. Wenn man sich mal die Bild…ach egal. Du hast recht.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Daray
satanslittlelady
Daray
naja wenn da jetzt angenommen wer is der unter 18 is und sich jetzt ankotzt und an herzkasperl kriegt dann sagen seine eltern die klagen wir.
ich versteh das voll und ganz!--
"In Murmeltier we trust!"So schlim war das ja auch wieder nicht.. ^^
--
Hellcommander666
Hellcommander666
Mist. Jetzt hat er mich.
Naja. Meins ist aus Plastik. Sieht es nicht trotzdem ein bisschen true aus?Das is dann dein majesty-Schwert?^^
Danke. ich wusste, dass ich auf dich zählen kann.
*Auf hohen Berg renn*
*Majesty-Schwert in den Wind halte*
*HAND OF DOOM GRÖHL!!!*
😆 😆 😆 😆
jetzt wo du’s sagst wirkt es wirklich lustig.--
last.fmGrindelwaldSo schlim war das ja auch wieder nicht.. ^^
eben…hast du humpabarbie etwa auch einen reingewürgt @ daray?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGute Nacht Jungens und Frauens. Ich geh pennen. Scheiss Wecker *verfluch*
satanslittlelady
danke mir gehts gut. ich bin nervös weil ich in nicht mal 3 wochen allein nach frankreich fliege. ich bin nebenbei in den letzten wochen frankophil geworden. tja…kummer…hmmm ich weiß ned ob ich mit meinem franzosen noch mal in die kiste hüpf..normalerweise schon aber ich zweifel halt immer gern.
Warum solltest du mit dem Franzosen nicht noch mal ins Bett hüpfen? wenn er gut war, rate ich dir: Mach es. Zwei Mal.
ja ich mach es sowieso. aber er hat ne freundin in frankreich. wobei wir weit weg sein werden von ihr. ich sag ja dass es sicher klappt aber ich bin halt immer so dass ich alles böse ned ausschliessen kann!
und was gibts bei dir so!--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
Daray
satanslittlelady
Daray
naja wenn da jetzt angenommen wer is der unter 18 is und sich jetzt ankotzt und an herzkasperl kriegt dann sagen seine eltern die klagen wir.
ich versteh das voll und ganz!Wenn aber in der Bild ein Foto von ’nem phillipinischen Rebellen drin ist, der den abgetrennten, noch blutigen Kopf seines Opfers grinsend in die Kamera hält, oder man die gespalteten Schädel von Husseins Söhnen begutachten kann, interessiert es den Springer-Verlag auch nicht, wer da ’nen Herzkasper kriegt.
--
last.fmAugapfelpiercing
Grindelwald
So schlim war das ja auch wieder nicht.. ^^
eben…hast du humpabarbie etwa auch einen reingewürgt @ daray?
Bis jetzt nicht, was hat sie denn für nen Ava?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwaldSo schlim war das ja auch wieder nicht.. ^^
ach ich bin auch immer die alte spielverderberin!
--
"In Murmeltier we trust!"Nocturnal Slaughter Toast
satanslittlelady
Daray
satanslittlelady
Daray
ich versteh das voll und ganz!Wenn aber in der Bild ein Foto von ’nem phillipinischen Rebellen drin ist, der den abgetrennten, noch blutigen Kopf seines Opfers grinsend in die Kamera hält, oder man die gespalteten Schädel von Husseins Söhnen begutachten kann, interessiert es den Springer-Verlag auch nicht, wer da ’nen Herzkasper kriegt.
so lange ned bis sie ne klage von der person mit herzkasperl am hals haben--
"In Murmeltier we trust!"Daray
satanslittlelady
Daray
Muhahahahaha *Transparent hochhalt*
ENTEIGNET SPRINGER
Du rührst da an alte Gefahren… 👿
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.