Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
ja vorallem wenn man dann ganz genüsslich erstmal die kohle bricht und anzündet das die ganzen funken über den kompletten schreibtisch wandern. 😆
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Painlustja vorallem wenn man dann ganz genüsslich erstmal die kohle bricht und anzündet das die ganzen funken über den kompletten schreibtisch wandern. 😆
hehe warum nicht …. mitsicherheit würden die anderen das auch mal ausprobieren und von da an wird des euer neues tägliches tagesretual
--
glaub net das es den anderen in meinem team gefallen würde
aber probieren kann man es ja
richtäääg … No Risk No Fun 😆
--
das wär mehr risk als fun
mal schauen abgesehen davon wäre ich viel zu faul das ganze hier noch aufzubauen und geschweige denn mit zu nehmen
das auch wieder wahr ….. immer diese faulheit … wenn ich mal zurück denke wie sportlich ich vor gut 6 Monaten noch war und heute ….. uihuihuih darf ich ja niemanden erzählen…..wobei gute ausrede habe ich ja
--
naja meine sportlichkeit ist ca. 3 bis 4 oder sogar 5 jahre her
muss das mal wieder ändern, leg momentan viel zu viel zu
aber ich bin abens immer so am arsch um es mal gepflegt zu sagen
joa wenn ich um 17 uhr feierabend habe, bin ich um viertel nach fünf zu haus und hab auf gut deutsch gesagt keinen bock mich dann noch groß zu bewegen ^^ da setz ich mich mit meinen abendessen lieber gepflegt vorm tv oder pc
--
Killing_Groundjoa wenn ich um 17 uhr feierabend habe, bin ich um viertel nach fünf zu haus und hab auf gut deutsch gesagt keinen bock mich dann noch groß zu bewegen ^^ da setz ich mich mit meinen abendessen lieber gepflegt vorm tv oder pc
kenn ich 😀
Painlust
Killing_Ground
joa wenn ich um 17 uhr feierabend habe, bin ich um viertel nach fünf zu haus und hab auf gut deutsch gesagt keinen bock mich dann noch groß zu bewegen ^^ da setz ich mich mit meinen abendessen lieber gepflegt vorm tv oder pc
kenn ich 😀
und wenn ich mir dann noch vorstellen muss …. nächstes jahr (aug 07) von zu hause auszuziehen ….. wegen ausbildung …. argh dann komm ich ja zu nix mehr ^^
--
Killing_Ground
Painlust
Killing_Ground
kenn ich 😀
und wenn ich mir dann noch vorstellen muss …. nächstes jahr (aug 07) von zu hause auszuziehen ….. wegen ausbildung …. argh dann komm ich ja zu nix mehr ^^
das aus und umziehen hab ich schon hinter mir
ich will ja auch gerne ausziehen und von zu hause weg …. aber irgendwie auch nicht sooo weit weg …. es wird auf jeden Fall (wenn es überhaupt klappt mit der stelle 🙂 ) eine große Umstellung werden denke ich …. die Leute die man jetzt fast jeden Tag gesehen hat (Freunde, Bekannte usw) sieht man dann höchstens am Wochenende oder das nichteinmal ….. bin aber gerne bereit dieses auf mich zu nehmen um damit Erfahrungen zu sammeln
--
So, ma kurzerhand nen halben Tag Urlaub für heute beantragt.
D.h. heute nur bis Mittag arbeiten *HULD*--
ist zumindets en guter schritt
und nach der ausbildung kannst du ja auch wieder zurück aber ich denke das du das dann gar nemmer willst.
wo solls es denn eigentlich hin gehen
wilhemshaven heisst des …. ist von mir aus zwar NUR knappe 90 Minuten Autofahrt weg … aber trotzdem schon nen stückchen
--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.