Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Der Turm, der Leute frassmoinmoin
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
schrotteimer
Tordenskjold
schrotteimer
Ihr gottverdammten Nerds. Bis um 3 aufbleiben, nur um Sofas zu eröffnen. x_X
(Ich hatte schon ein 1-Sekunden-Sofa 😈 ) 😆
Ich hab gesundheitsbedingte Schlafprobleme, und Ingrimm muss arbeiten.
Aber Grindelwald (Sofaeröffnerin) nicht. 😐*Dir recht geb*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856P4Z1F1S7hallo freunde!
p4 ist betrunken (immer noch) ^^😯 😯
Wer hätte das gedacht? 😯--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
P4Z1F1S7
hallo freunde!
Wer hätte das gedacht? 😯
japp, ich habs gestern mal wieder geschafft, nicht zu wissen, wie ich heimgekommen bin ^^erzählungen anderer nach bin ich aber einfach heimgeschwankt… ausgezeichnet ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Tordenskjold
schrotteimer
Tordenskjold
schrotteimer
Ihr gottverdammten Nerds. Bis um 3 aufbleiben, nur um Sofas zu eröffnen. x_X
(Ich hatte schon ein 1-Sekunden-Sofa 😈 ) 😆
Ich hab gesundheitsbedingte Schlafprobleme, und Ingrimm muss arbeiten.
Aber Grindelwald (Sofaeröffnerin) nicht. 😐*Dir recht geb*
Ich bin ein Mensch der immer gründe sucht noch länger aufzubleiben.. 😉 Ich hab nacher dann noch 2 Stunden gelesen.. 😆
Und ich hatte schon ein 0-Sekunden-Sofa 😈--
Ich bin ein Mensch der immer gründe sucht noch länger aufzubleiben.. Ich hab nacher dann noch 2 Stunden gelesen..
Und ich hatte schon ein 0-Sekunden-SofaIch hatte noch nie eins……… 😥 😥 😥 😥
Kapputtmacher
Ich bin ein Mensch der immer gründe sucht noch länger aufzubleiben.. Ich hab nacher dann noch 2 Stunden gelesen..
Und ich hatte schon ein 0-Sekunden-SofaIch hatte noch nie eins……… 😥 😥 😥 😥
Ich hab 9 😛--
Hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsP4Z1F1S7
schrotteimer
P4Z1F1S7
hallo freunde!
Wer hätte das gedacht? 😯
japp, ich habs gestern mal wieder geschafft, nicht zu wissen, wie ich heimgekommen bin ^^erzählungen anderer nach bin ich aber einfach heimgeschwankt… ausgezeichnet ^^
sauber, pazi^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESKapputtmacher
Ich hab 9
*eifersüchtigbin*
😆--
Grindelgott? 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
*wieder raus*Hellcommander666Grindelgott? 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
*wieder raus*--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.