Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
winterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Nach Sons of northern darkness traue ich abbath alles zu
Naja. Für Immortal-Verhältnisse was SOND wirklich schlecht, aber mal angenommen du negierst die Vergangenheit dieser Band ziehe ich das album trotzdem vielen anderen Bands vor.
Naja wenn ich Bands hören möchte die heute andere Musik als zu ihren Anfangstagen machen und dabei immer noch gut sind gibt es genug alternativem wie z.B Taake und Deathspell Omgega. Würde ich gegebüber SOND immer vorziehen.
Und schon wieder Deathspell Omega…
Nur noch zwei Wochen…--
last.fmHighlights von metal-hammer.deKilling_Groundoch nicht viel … hab das weibsbild erstmal aufn mond geschossen …. wer läuft den jemanden hinter wo nix bringt wa …. sonst nen paar gute aussichten auf ausbildung next year
und bei dir ?
Gar nicht so viel.
Ich war zwischenzeitlich ein mal so betrunken wie noch nie und habe meine Theorie-Fahrschule abgeschlossen.
ansonsten der ganz normale Foren-Wahnsinn.^^--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Nur noch zwei Wochen…:mrgit: :mrgit: :mrgit:
satanslittlelady
satanslittlelady
satanslittlelady
satanslittlelady
Nein ist das schlimm?
für meine schulkollegen is das fach schlimm, für mich ist weder die tatsache dass du nie was damit zu tun hattest noch das fach schlimm. aber ich muss meinen kollegen das morgen erklären weil wir freitag test haben und ich hab das schon seit einem halben jahr nimma gemacht! hahaha. drum schau ichs mir grad an. so nebenbei.
😯 So nebenbei…*staun*
*überleg*
*Doch nicht staun*
Du bist ja ’ne Frau…lol multitasking verfolgt mich
Ich bitte dich, das etwas weiter auszuführen…
egal was ich mache seit gut zwei wochen begegnet mir täglich das thema multitasking . also eben nicht nur von mir ausgesprochen sondern auch anderen! seeehr komisch!
Ich hoffe du weißt, dass du mit diesem Post Nährboden für die wildesten Spekulationen legst?
hä? das versteh ich jetzt ned ganz!
Wenn man das auf unser gestriges Gespräch überträgt und seiner Phantasie freien lauf lässt, kann multitasking durchaus vielseitig interpretiert werden.
lol na so wars ned gemeint. einfach auf alltägliches leben bezogen.
--
"In Murmeltier we trust!"Hellcommander666
Weißt du schon, was du dir als nächstes kaufen wirst?
und btw: Das wollte ich dich schon lange fragen. was ist das in deinem Ava?--
last.fmsatanslittlelady
lol na so wars ned gemeint. einfach auf alltägliches leben bezogen.*dich prüfend muster*
Naaaa gut. Wollen wir dir mal glauben.
Was hörst du eigentlich für Musik?--
Hellcommander666
und btw: Das wollte ich dich schon lange fragen. was ist das in deinem Ava?Mein Ava?
Das isdt zufälligerweise das Cover von nem DEATHSPELL OMEGA Album, nämlich „Si Momvmentvm Reqvires, Circvmspice“.Nächster Kauf? Puhhh….. Weitere Alben von Melechesh, Borknagar, Burzum, Myrkgrav, Nagelfar, Lunar Aurora…. öhm, da gibs sicherlich noch mehr^^
satanslittlelady
*dich prüfend muster*
Was hörst du eigentlich für Musik?diese frage fürchte ich. naja momentan gerade jede menge dinge die andere als mist bezeichnen würden (Balladen bis zum umfallen) ich aber zur zeit einfach brauche.
an sonsten: Within Temptation, Nightwish (damalige Besetzung), HIM (ältere alben), 69 Eyes, Graveworm, Dimmu Borgir, Belphegor,… ich hab sicher wieder den grossteil vergessen
aja und musicals!!!!!!!
auch klassik--
Hellcommander666
und btw: Das wollte ich dich schon lange fragen. was ist das in deinem Ava?Mein Ava?
Das isdt zufälligerweise das Cover von nem DEATHSPELL OMEGA Album, nämlich „Si Momvmentvm Reqvires, Circvmspice“.Und ich Depp frag auch noch.
Hellcommander666Nächster Kauf? Puhhh….. Weitere Alben von Melechesh, Borknagar, Burzum, Myrkgrav, Nagelfar, Lunar Aurora…. öhm, da gibs sicherlich noch mehr^^
Bis auf Myrkgrav alles cool.
Myrkgrav kenne ich untruer-weise nämlich nicht. Nba gut. Und Lunar Aurora ist jetzt auch nich DER Überbringer.--
last.fmsatanslittlelady
satanslittlelady
*dich prüfend muster*
Was hörst du eigentlich für Musik?diese frage fürchte ich. naja momentan gerade jede menge dinge die andere als mist bezeichnen würden (Balladen bis zum umfallen) ich aber zur zeit einfach brauche.
an sonsten: Within Temptation, Nightwish (damalige Besetzung), HIM (ältere alben), 69 Eyes, Graveworm, Dimmu Borgir, Belphegor,… ich hab sicher wieder den grossteil vergessen
aja und musicals!!!!!!!
auch klassikSagen wir mal so: Ich verstehe stellenweise, warum du diese Frage fürchtest…^^
Was denn so an Klassik?
--
last.fmsatanslittlelady
aja und musicals!!!!!!!
auch klassikNa, da sind doch teilweise echt ganz gute Sachen dabei! 🙂
Hellcommander666
satanslittlelady
aja und musicals!!!!!!!
Ja. Aber auch nur teilweise.
--
Hellcommander666
satanslittlelady
aja und musicals!!!!!!!
Geh Toast essen^^
satanslittlelady
satanslittlelady
*dich prüfend muster*
aja und musicals!!!!!!!
auch klassikSagen wir mal so: Ich verstehe stellenweise, warum du diese Frage fürchtest…^^
Was denn so an Klassik?
naja metal und alle sparten davon hör ich gerne. aber ich bin jetzt nicht so der typ mensch der da jetzt spezifisch sich was rauspickt. immer wenn ich fort bin und so hör ichs wenns mich freut und mir was speziell gefällt frag ich nach was es war und wenn ich ganz fleissig bin dann schau ich auch ob ich das wo aufdertreib. ansonsten halt nicht und meistens bleibts halt dabei dass ich mir die mühe ned mach. somit meine äusserst spärliche auflistung von bands die halt für viele hier ned so supa sind. aber ich geh dafür dann oft auf irgendwelche kleinen konzerte in salzburg und hör mir die richtig harten sachen mit meinen leuten headbangend und biertrinkend an.
soviel zu meiner verteidigung.klassik auch jetzt nix spezifisches. ich geh oft in die oper oder ins balett und preferieren tu ich alles wo viel klavier und geige vorkommt.
--
Hellcommander666
satanslittlelady
aja und musicals!!!!!!!
Geh Toast essen^^
Jetzt sag mir bitte nicht, dass du Within Temptation, Nightwish, HIM und 69 Eyes UND Graveworm gut findest.
HELLCOMMANDER!!!
--
last.fm -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.