Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Nocturnal Slaughter Toast
Hellcommander666
BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Schickst du mir nen Spruch, schick ich dir einen zurück^^
Der Marduk ReRelease von „La Grande…“ knallt^^ Juhu^^ Endlich ist das Album gut brauchbar
Das Album war IMMER schon geil. Basta.
Nein, es gewinnt durch den aufpolierten Sound eindeutig an Qualität.
Ach…du…du…du…
*lalalala*
Ich hör‘ dich gar nicht.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
satanslittlelady
ich hab da einen statik test vor mir liegen auf den ich vor einem halben jahr die note 1 bekommen hab. in einer rechnung steht wo 24 und ich glaube dass das eigentlich 20 heissen müsste. sicher bin ich allerdings nicht aber ich kann nicht rausfinden wie ich dann auf 24 gekommen bin!
Nun stehen wir vor einem Problem. Hat dein Korrektor damals gepennt, oder hast du Statik vergessen?
genau das ist kurz gefasst die frage die ich mir seit einr halben stunde stelle! problem…meine kollegen können sie mir keinesfalls beantworten und der lehrer den wir in statik hatten den ham wir nimma und der jetzige wird auch erst wieder beim test gesichtet!--
"In Murmeltier we trust!"satanslittlelady
satanslittlelady
ich hab da einen statik test vor mir liegen auf den ich vor einem halben jahr die note 1 bekommen hab. in einer rechnung steht wo 24 und ich glaube dass das eigentlich 20 heissen müsste. sicher bin ich allerdings nicht aber ich kann nicht rausfinden wie ich dann auf 24 gekommen bin!
Nun stehen wir vor einem Problem. Hat dein Korrektor damals gepennt, oder hast du Statik vergessen?
genau das ist kurz gefasst die frage die ich mir seit einr halben stunde stelle! problem…meine kollegen können sie mir keinesfalls beantworten und der lehrer den wir in statik hatten den ham wir nimma und der jetzige wird auch erst wieder beim test gesichtet!Und was machst du nun?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Nein, es gewinnt durch den aufpolierten Sound eindeutig an Qualität.Ach…du…du…du…
*lalalala*
Ich hör‘ dich gar nicht.😥 😥 😥
Sodomääään is in da house 8)
--
Hellcommander666
Hellcommander666
Der Marduk ReRelease von „La Grande…“ knallt^^ Juhu^^ Endlich ist das Album gut brauchbar
Ach…du…du…du…
*lalalala*
Ich hör‘ dich gar nicht.Ich finde beide Versionen schlecht.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Hellcommander666
Ach…du…du…du…
*lalalala*
Ich hör‘ dich gar nicht.😥 😥 😥
Tja. Du warst einmal zu viel gemein zu mir, werter Freund Hellcommander.
--
last.fmwinterfrost
Hellcommander666
Hellcommander666
Ach…du…du…du…
*lalalala*
Geh nach Hause…UNWÜRDIGER!!!
--
winterfrost
Hellcommander666
Hellcommander666
Ach…du…du…du…
*lalalala*
Ha, ich bin truer und frostbiddener als alle Marduk veröffentlichungen zusammen. 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
winterfrost
Hellcommander666
Hellcommander666
Ach…du…du…du…
*lalalala*
Ha, ich bin truer und frostbiddener als alle Marduk veröffentlichungen zusammen. 🙂
Marduk sind ja nicht grim und frostbitten sondern evil, warfare-mäßig und christraping.
Das ist doch auch was.--
winterfrost
winterfrost
Hellcommander666
Hellcommander666
Ach…du…du…du…
*lalalala*
Marduk sind ja nicht grim und frostbitten sondern evil, warfare-mäßig und christraping.
Das ist doch auch was.pah, wer braucht schon „warfare“ wenn er die mächte des Winters auf seiner Seite weiß?. Siehe meinen Namen und verbeuge dich vor mir und bitte um Vergebung, sodass dich der ewige Frost verschonen werde. 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrostpah, wer braucht schon „warfare“ wenn er die mächte des Winters auf seiner Seite weiß?. Siehe meinen Namen und verbeuge dich vor mir und bitte um Vergebung, sodass dich der ewige Frost verschonen werde. 🙂
*dich auf MEINEN Namen verweis*
Ich denke wer sich hier vor wem in den Staub wirft, sollte eindeutig geklärt sein.--
winterfrost
pah, wer braucht schon „warfare“ wenn er die mächte des Winters auf seiner Seite weiß?. Siehe meinen Namen und verbeuge dich vor mir und bitte um Vergebung, sodass dich der ewige Frost verschonen werde. 🙂
Ich denke wer sich hier vor wem in den Staub wirft, sollte eindeutig geklärt sein.In der tat das wurde jetzt wirklich geklärt. 😉
Kauf dir die neue Horna, die ist richtig gut.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsschrmschrm
--
winterfrost
winterfrost
pah, wer braucht schon „warfare“ wenn er die mächte des Winters auf seiner Seite weiß?. Siehe meinen Namen und verbeuge dich vor mir und bitte um Vergebung, sodass dich der ewige Frost verschonen werde. 🙂
Ich denke wer sich hier vor wem in den Staub wirft, sollte eindeutig geklärt sein.In der tat das wurde jetzt wirklich geklärt. 😉
Kauf dir die neue Horna, die ist richtig gut.Vielleicht sollte ich morgen einfach mal die nächstbeste Omma zusammenhau’n, die ich auf der Straße sehe, damit ich mir wenigstens jedes zehnte Album kaufen kann, das ihr mir ans Herz legt.
--
last.fm -
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.