Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 2,496)
  • Autor

Hellcommander

Godfather of Gore
    Da war aber nix mit husten…. ;D

Warum? Verweigert?^^

Ja, das auch, aber ich musste ja dennoch zur Musterung.
    Nein, die Ärztin (war aber doch sehr maskulin^^) hast einfach nicht gemacht^^

Ging eigentlich total schnell…
    Wurde mit T2 gemustert und dann musste ich zum Zivi ran.

Highlights von metal-hammer.de
    #1828789  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Hellcommander666

Godfather of Gore

Da war aber nix mit husten…. ;D

Warum? Verweigert?^^

Wurde mit T2 gemustert und dann musste ich zum Zivi ran. T2 oder T1 werd ich wohl auch bekommen, weiß aber noch nicht ob ich hingeh oder nicht, ich tendiere eher zum Zivi 🙂

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1828791  | PERMALINK

Hellcommander

Joah, alleine weil es mehr Geld gibt^^

Ich meine, alles was schlechter als T2 ist, ziehen die auch nicht mehr ein…

Na, jedenfalls war die Zivizeit mit die beste überhaupt^^

#1828793  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Hellcommander666Joah, alleine weil es mehr Geld gibt^^

Ich meine, alles was schlechter als T2 ist, ziehen die auch nicht mehr ein…

Na, jedenfalls war die Zivizeit mit die beste überhaupt^^

Hehe, klingt doch gut 🙂 Also der größte Nachteil meiner Meinung nach beim bund ist die Gefahr immer in der Kaserne schlafen zu müssen…

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1828795  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

Godfather of Gore

Ich hab morgen Musterung 😡

hihi.. viel spaß 😀 „Einmal husten bitte“^^
    Ich will nicht 😥
    was willst du nicht? ^^ Mir von einem Mann an die Eier fassen lassen :mrgreen:
    hihi.. Das kommt auch noch bei dir 😉

--

#1828797  | PERMALINK

Hellcommander

Godfather of GoreHehe, klingt doch gut 🙂 Also der größte Nachteil meiner Meinung nach beim bund ist die Gefahr immer in der Kaserne schlafen zu müssen…

Hehe….
    Ich hatte einfach keine Lust auf Bund.
    Das Zivileben ist viel angenehmer. Zwar auch nicht immer leicht, aber dennoch. Mit dem richtigen Arbeitsteam und dem passenden Umfeld wirds verdammt lustig.

#1828799  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Hellcommander666

Godfather of Gore

Hehe, klingt doch gut 🙂 Also der größte Nachteil meiner Meinung nach beim bund ist die Gefahr immer in der Kaserne schlafen zu müssen…

Hehe….
    Ich hatte einfach keine Lust auf Bund.
    Das Zivileben ist viel angenehmer. Zwar auch nicht immer leicht, aber dennoch. Mit dem richtigen Arbeitsteam und dem passenden Umfeld wirds verdammt lustig.Jupp, werd mich dann morgen einfach mustern lassen und dann wohl Zivildienst machen… Muss ich denen das dann schon morgen mitteilen?

--

#1828801  | PERMALINK

Hellcommander

Godfather of GoreJupp, werd mich dann morgen einfach mustern lassen und dann wohl Zivildienst machen… Muss ich denen das dann schon morgen mitteilen?

Also ich habs so gemacht….
    Ich musste dann ne BEgründung schreiben, warum ich verweiger.
    Nach wenigen Wochen kam dann die Bestätigung, dass die meine Verweigerung akzeptiert haben.

#1828803  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Hellcommander666

Godfather of Gore

Jupp, werd mich dann morgen einfach mustern lassen und dann wohl Zivildienst machen… Muss ich denen das dann schon morgen mitteilen?

Also ich habs so gemacht….
    Ich musste dann ne BEgründung schreiben, warum ich verweiger.
    Nach wenigen Wochen kam dann die Bestätigung, dass die meine Verweigerung akzeptiert haben. Und was kann man da an Gründen anführen?
    Wenn ich es nicht morgen machen, ist das aber auch nicht weiter schlimm oder?

--

#1828805  | PERMALINK

Hellcommander

Godfather of Gore Und was kann man da an Gründen anführen?

Du kannst auch später verweigern, aber ich kenne da die Rechte, Vorraussetzungen für, nicht.

Gründe?
    Moralische Gründe werden gern gelesen, ebenso historische (Oma/Opa im Krieg etc.), anti-autoritäre Erziehung, Einstellung: Gewalt ist nie eine Lösung etc.
    Das Ganze dann etwas ausschmücken, so dass du auf ca. 2 Seiten kommst, und dann passts schon, sofern du dich nicht wiedersprichst.
    Sonst landest du mich Pech vor son Gremium, die dir Fragen stellen.

#1828807  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Hellcommander666

Godfather of Gore

Und was kann man da an Gründen anführen?

Du kannst auch später verweigern, aber ich kenne da die Rechte, Vorraussetzungen für, nicht.

Gründe?
    Moralische Gründe werden gern gelesen, ebenso historische (Oma/Opa im Krieg etc.), anti-autoritäre Erziehung, Einstellung: Gewalt ist nie eine Lösung etc.
    Das Ganze dann etwas ausschmücken, so dass du auf ca. 2 Seiten kommst, und dann passts schon, sofern du dich nicht wiedersprichst.
    Sonst landest du mich Pech vor son Gremium, die dir Fragen stellen. Das sollte aber zu bewerkstelligen sein^^

--

#1828809  | PERMALINK

Hellcommander

Godfather of GoreDas sollte aber zu bewerkstelligen sein^^

Joah wirklich schwer isses nicht.

#1828811  | PERMALINK

Grindelwald

Godfather of Gore

Hellcommander666

Godfather of Gore

Warum? Verweigert?^^

Wurde mit T2 gemustert und dann musste ich zum Zivi ran. T2 oder T1 werd ich wohl auch bekommen, weiß aber noch nicht ob ich hingeh oder nicht, ich tendiere eher zum Zivi 🙂
    T1? T2? hä?

--

#1828813  | PERMALINK

Hellcommander

Grindelwald

Godfather of Gore

Hellcommander666

Godfather of Gore

Warum? Verweigert?^^

T1? T2? hä?

Es gibt 6 Musterungsstufen…
    Tx
    Je nach Stufe bist du für bestimmte Dinge tauglich oder auch nicht.

#1828815  | PERMALINK

Tyrant

Moooin.
    Ich bin auch mal wieder hier.

*Manowar hör*

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 2,496)

Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.