Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
Mahlzeit!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nocturnal Slaughter Toast
Wenn nicht wieder irgendso ein Penner hier reingestiefelt kommt bis halb vier. Allerdings präferiere ich um viertel nach drei zu gehen, wenn bis dahin niemand mehr hier ist.gute idee so will ich das sehen und nicht anders
moin @ Grünkohl des Todes
--
Grünkohl des Todes
Mahlzeit!
Moooin. Wer bist denn du?
zugefügt: Warum nicht mehr gog? Ich musste mich mal wieder häuten 🙂 Die alte Hülle ablegen^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Grünkohl des Todes
Mahlzeit!
zugefügt: Warum nicht mehr gog? Ich musste mich mal wieder häuten 🙂 Die alte Hülle ablegen^^
Achso. Na okay. Aber warum dann Grünkohl des Todes?
--
last.fm
Wusste ich das er es ist …. hehe
--
Grünkohl des Todes
Grünkohl des Todes
Mahlzeit!
Achso. Na okay. Aber warum dann Grünkohl des Todes? Klingt toll und ich liebe Grünkohl, meine Lieblinsspeise 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Grünkohl des Todes
Grünkohl des Todes
Mahlzeit!
Achso. Na okay. Aber warum dann Grünkohl des Todes? Klingt toll und ich liebe Grünkohl, meine Lieblinsspeise 🙂
Im ernst? Also Grünkohl mag ich ja mal gar nicht.
Wie sieht’s aus mit dem text zu sacrifice?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grünkohl des Todes
Grünkohl des Todes
Grünkohl des Todes
Mahlzeit!
Im ernst? Also Grünkohl mag ich ja mal gar nicht.
Wie sieht’s aus mit dem text zu sacrifice? Hab ich noch nicht^^ Aber wir proben heut, kannst ja kommen 🙂 Ich hoffe ja, dass die Texte alle noch online gestellt werden
Grünkohl regelt :mrgit:--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Grünkohl des Todes
Klingt toll und ich liebe Grünkohl, meine Lieblinsspeise 🙂ich mag auch sau gerne grünkohl und dazu richtig fettige pinkel die spritzt wenn man reinbeisst …. herrlich
--
Grünkohl des TodesHab ich noch nicht^^ Aber wir proben heut, kannst ja kommen 🙂 Ich hoffe ja, dass die Texte alle noch online gestellt werden
Grünkohl regelt :mrgit:Schäm dich was weter Herr Grünkohl.
Öhm…btw: Warum hast du eigentlich nie ’nen Ava?--
last.fmKilling_Ground
Grünkohl des Todes
Klingt toll und ich liebe Grünkohl, meine Lieblinsspeise 🙂
ich mag auch sau gerne grünkohl und dazu richtig fettige pinkel die spritzt wenn man reinbeisst …. herrlich Du hast es erkannt 🙂 Und die Kochwurst erst^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Killing_Ground
Grünkohl des Todes
ich mag auch sau gerne grünkohl und dazu richtig fettige pinkel die spritzt wenn man reinbeisst …. herrlich
Ihr seid eklig.
Ich bevorzuge da den guten alten FISCH!!!--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grünkohl des Todes
Hab ich noch nicht^^ Aber wir proben heut, kannst ja kommen 🙂 Ich hoffe ja, dass die Texte alle noch online gestellt werden
Grünkohl regelt :mrgit:Schäm dich was weter Herr Grünkohl.
Öhm…btw: Warum hast du eigentlich nie ’nen Ava? Hab das beim ersten mal nicht geschafft und nie wieder versucht^^ Ist truver soMal im Ernst, wie geht das?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Killing_Ground
Grünkohl des Todes
ich mag auch sau gerne grünkohl und dazu richtig fettige pinkel die spritzt wenn man reinbeisst …. herrlich
Ihr seid eklig.
Ich bevorzuge da den guten alten FISCH!!!fisch mag ich zum beispiel nur in form von fischstäbchen oder sonst nur forelle in allen varianten … gegrillet, als filet aufn brot oder gebraten ….
--
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.