Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
-
AutorBeiträge
-
satanslittlelady
Nocturnal Slaughter Toast
satanslittlelady
Grünkohl des Todes
Der Satz scheint mir voller Fehler zu sein! Wo hast du den her? Man kann doch keine zwei Infinitive hintereinander setzen… Und dann fehlt da die richtige Endung… Hmmm 😕
Wenn das was offizielles ist, dann werden die es wohl besser wissen.
es kann ja auch sein dass es mit n bissi dialet verbunden is
Wieso? In Franken schreiben die Behörden doch auch nicht ihren Vor-Alpen-Slang in die Schreiben…
ja aber vielleicht einfach so wendungen die n übersetzungsaperat und ausländer ned kennt. naja ich denk halt dass n franzose schon französisch können muss also wirds schon so stimmen wies dasteht
Davon gehe ich auch aus.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deAugapfelpiercingsatanskleinelady…gelesen?
du musst dir eine auslandskrankenkarte beantragen und der schule bestätigen, dass du so versichert bist.
in österreich gibts glaub ich keinen auslandskrankenschein mehr…nachschaun muss
--
"In Murmeltier we trust!"nö auslandskrankenschein fällt durch die e-card weg
--
"In Murmeltier we trust!"frankreich stinkt eh, da sollte man nicht freiwillig hinfahren…schon garnicht dort zur schule gehen 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercingfrankreich stinkt eh, da sollte man nicht freiwillig hinfahren…schon garnicht dort zur schule gehen 😉
Frankreich an sich ist toll.
Ich mag nur den Großteil der Franzosen nicht.--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Ich mag nur den Großteil der Franzosen nicht.Geschichte… Deutschland…Frankreich…da war doch was?^^
Grünkohl des Todes
Grindelwald
Grünkohl des Todes
Grindelwald
Grünkohl des Todes
Augapfelpiercing
omg…was ist denn das für ein name? grünkohl des todes? wer oder was hat dich denn da geritten?! 😆
Das Essen
neuer name? 😯 Ja, aber du kennst den ja schon…
mhm.. jetzt stinkst du also auch hier.. 😐 😕 Wieso stinken? Grünkohl stinkt doch gar nicht oder?
Nicht? Kohl stinkt doch.. Is das mit Grünkohl was anderes?--
Hellcommander666
Ich mag nur den Großteil der Franzosen nicht.Geschichte… Deutschland…Frankreich…da war doch was?^^
Deswegen nicht. Sie sind mir nur einfach so unglaublich unsympathisch.
Arrogante…na egal.--
Arrogante…na egal.Meine Ex ist Französin^^ 😆
Hellcommander666
Arrogante…na egal.und sie sind unsauber…das sage ich aus erfahrungen.
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHellcommander666
Arrogante…na egal.Meine Ex ist Französin^^ 😆 Dann ist sie ja gleich doppelt bestraft 😆 😆 😆 😆 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Hellcommander666
Arrogante…na egal.Meine Ex ist Französin^^ 😆
Und warum ist sie deine EX?
Denk mal scharf nach^^.--
Augapfelpiercing
frankreich stinkt eh, da sollte man nicht freiwillig hinfahren…schon garnicht dort zur schule gehen 😉
Ich mag nur den Großteil der Franzosen nicht.für sowas gibts nen eigenen thread!!!
ich bin frankophil--
"In Murmeltier we trust!"Nocturnal Slaughter Toast
Und warum ist sie deine EX?
Denk mal scharf nach^^.Das war ne ernste Sache….
-
Das Thema „Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!“ ist für neue Antworten geschlossen.