Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 125 – Zu Ehren von Lemmy Kilmister
-
AutorBeiträge
-
Und schon hören alle auf zu posten^^
--
Highlights von metal-hammer.dedwqdwqd
ich kann mich net zwischen Exodus, Pestilence und Dark Angel entscheiden 😡
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!hihi.. angst? 8)
--
Rieslingman
Daray
Rieslingman
Grrr. Ich glaub kaum das ich gewinn, meine F5 Taste is kaputt, jetzt mussich jedes mal mühselig auf Aktualisieren klicken^^
Kannst ja ne Maustaste oder auch irgend ne Tastaturtaste mit dem Befehl Aktualisieren belegen
Das is mir nu zu knapp^^ Ich will ein Rieslingman Sofa!!!
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ich gewinne!!!
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalBloody GoreIch gewinne!!!
NÖ ICH!
--
--
wqdqwd XD
NEIN
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und Metalgood bye altes sofa
--
dwqdwqdqwdwq
Hellcommander666Sov qawHaq tlhab
Qapla‘! DaH tlhIngan Hol wIqIpe’DIya Dalegh. Sov qawHaq tlhab ‚oH ‚ej ghItlhmey DIqonmeH tlhIngan Hol wIlo‘. ghItlhmey chenmoHlaH ‚ej choHlaH tlhIngan Hol jatlhlaHbogh Hoch ghotpu“e‘. wej mach Sov qawHaqvam, ‚ach ghurlI‘ ‚e‘ wItul. DaH 62 ghItlhmey ngaS.
Na toll. Im Jahr 3267 finden ein paar Archäologen eine HD und alles was sie an daten noch retten können ist dein Post. Hast du ne Ahnung wie lange die versuchen das zu übersetzen?
Du bist nicht nett :mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Hellcommander666
Sov qawHaq tlhab
Qapla‘! DaH tlhIngan Hol wIqIpe’DIya Dalegh. Sov qawHaq tlhab ‚oH ‚ej ghItlhmey DIqonmeH tlhIngan Hol wIlo‘. ghItlhmey chenmoHlaH ‚ej choHlaH tlhIngan Hol jatlhlaHbogh Hoch ghotpu“e‘. wej mach Sov qawHaqvam, ‚ach ghurlI‘ ‚e‘ wItul. DaH 62 ghItlhmey ngaS.
Na toll. Im Jahr 3267 finden ein paar Archäologen eine HD und alles was sie an daten noch retten können ist dein Post. Hast du ne Ahnung wie lange die versuchen das zu übersetzen?
Du bist nicht nett :mrgit:
Ich mag Klingonen 🙂
-
Das Thema „Sofa 125 – Zu Ehren von Lemmy Kilmister“ ist für neue Antworten geschlossen.