Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grünkohl des Todes
Grindelwald besticht Daray mit dem Gut ihres Körpers!
„dem Gut ihres Körpers“? Wo hast du das denn aufgeschnappt? Es kam mir in den Sinn wie ein Blitz, ich hatte in diesem Moment eine Art Vision, ich konnte euch beide vor mir sehen, in eindeutiger Pose 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
HäääN
Grindelwald
ich hab ur das gefühl zu wenig luft zu kriegen o_O
dann geh eine rauchen *_*
ich bin nichtraucherin.. 😐--
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
„dem Gut ihres Körpers“? Wo hast du das denn aufgeschnappt? Es kam mir in den Sinn wie ein Blitz, ich hatte in diesem Moment eine Art Vision, ich konnte euch beide vor mir sehen, in eindeutiger Pose 🙂
o_O hör auf drogen zu nehmen, das tut dir nicht gut 😉--
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
behalt deine Fantasien für dich, Kleenex-Boy
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
HäääN
Grindelwald
ich bin nichtraucherin.. 😐ja das glaube ich auch immer von mir…aber dann…nach etlichen bieren, mischungen und kurzen werde ich doch zur raucherin 😥
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Grindelwald
HäääN
Grindelwald
ich bin nichtraucherin.. 😐ja das glaube ich auch immer von mir…aber dann…nach etlichen bieren, mischungen und kurzen werde ich doch zur raucherin 😥
In diesem Fall ist das Rauchen vermutlich noch die gesündeste deiner Tätigkeiten…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAber, aber so benimmt man sich doch nicht in Gegenwart einer dame.
Ts, ts 😈
--
mir is schon den ganzen tag schwindlig und mein körper fühlt sich ur schwach an oO und ich zitter auch n bisschen.. das macht mir angst.. oO
--
Grindelwaldmir is schon den ganzen tag schwindlig und mein körper fühlt sich ur schwach an oO und ich zitter auch n bisschen.. das macht mir angst.. oO
Hör auf an mich zu denken und diese Symptome vergehen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Augapfelpiercing
Grindelwald
HäääN
Grindelwald
In diesem Fall ist das Rauchen vermutlich noch die gesündeste deiner Tätigkeiten…
sichhher?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
behalt deine Fantasien für dich, Kleenex-Boy Jetzt möchte ich doch wissen was ein Kleenex- Boy ist^^ Solange es nüx mit Emo zu tun hat… 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Daray
Grindelwald
mir is schon den ganzen tag schwindlig und mein körper fühlt sich ur schwach an oO und ich zitter auch n bisschen.. das macht mir angst.. oO
Hör auf an mich zu denken und diese Symptome vergehen.
o_One ernsthaft.. kann das vielleicht was mitm alk gestern zu tun haben? oder werd ich krank? 😐
--
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
behalt deine Fantasien für dich, Kleenex-Boy Jetzt möchte ich doch wissen was ein Kleenex- Boy ist^^ Solange es nüx mit Emo zu tun hat… 🙂
>.< *kopf @ tisch* nee, der? 😆 😆 😆 😆 😆--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
HäääN
Daray
Augapfelpiercing
Grindelwald
HäääN
Grindelwald
sichhher?Eindeutig. Bei der menge Alk die da beschrieben ist, könnte sie vermutlich nen Monat lang ein Päckchen am Tag rauchen um denselben Schaden zu erszeugen. Frag mal deinen Hausarzt, was der vom Rauschtrinken hält…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Augapfelpiercing
Grindelwald
HäääN
Grindelwald
meinst das?! 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa #127 – Whisky rockt“ ist für neue Antworten geschlossen.